Wir sind schwanger!
-
-
Ich bin jetzt auch etwas verunsichert wenn ich das sagen darf...
Außerdem möchte ich bald arbeiten und mich selbstständig machen und dann passt kein wurf mehr rein... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche dir , der werdenden Mama und den Welpis alles Gute.
Das mit den Krankheiten die evtl kommen könnten finde ich Quatsch !
Es gibt auch genug Rassehunde die so ihre Probeme mit Krankheiten haben. -
Was uns überzeugt hat?meine Hündin,sie ist top und wir besuchen regelmäßig behinderteneinrichtungen und altersheime,und für ein altersheim ist auch ein welpe bestimmt...
betreutes wohnen heißt das hier -
ich arbeite auch in einem altenheim und da sind auch immer viele hunde
amy kommt auch manchmal mit.. wollte ich nur mal loswerden
finde es toll das du sie mitnimmst. auch die älteren leute freuen sich immer rießig über sowas.
-
ja weil schon 1000de mixe in tierheimen sitzen...
des wegen...
ich halte von sowas auch nix seid ich mich damit beschäftige weil ich den wunsch habe in ein paar jahren zu züchten...
-
-
und auch meiner dicken macht es spaß,schmusen und spielen und schmusen und spielen und und und
und deswegen geben wir einen welpen an das haus ab und können ihn so auch noch regelmäßig besuchen..ich finds klasse ehrlich und mir kribbelts im bauch wenn ich an die gesichter der ganzen alten menschen denke und da ist es mir fast schon egal wie schlecht es mancher findet!!! -
Darf ich mal fragen, wer in einem Altersheim den Welpen dann erzieht, wie geht das da vor sich.
Gibt es da dann eine Person die für die Erziehung zuständig ist oder wie muss man sich das vorstellen. :|
-
Ja,meine beste Freundin,die arbeitet da und hat auch in dem Haus ihre wohnung
-
Ich möchte mal kurz einwerfen, das ich das nun auch nicht sooo schlimm finde. Es soll ja auch der erste und der letzte sein.
Was mich nur manchmal echt stört, sind diese Aussagen mit den Tieren im TH. Natürlich tun mir die armen Wuffis leid. Nur dann müßte man auch den Züchtern verbieten zu züchte, und zwar solange, bis alle Ths und Tierschutzorgas "leer" sind.
Warum wird man hier immer gleich so, ich schreib mal "angemeckert" wenn man einen Wurf macht, aber nicht Züchtet???
Mich wunderts nur, weil wenn hier Jemand seinen Hund vorstellt und sagt der ist vom Züchter, schreibt niemand etwas "negatives". Warum kommen da nicht die Fragen, wie zB: Warum hast keinen aus dem TH oder von einer Orga genommen???
Ich möchte hier mit NIEMANDEN angreifen, mich würde des einfach mal interessieren -
ist sie pflegerin oder arbeitet sie im büro? wir haben bei uns einen pfleger der seinen hund mitnimmt der dann 9 std. im haus rumhockt und das finde ich schon ein bisschen blöd weil der pfleger immer unterwegs ist und nur 30 min. pause hat in der er sich um den hund kümmern kann. wenn deine freundin aber am empfang oder so arbeitet und bei dem kleinen ist finde ich das ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!