Mozilla geht nix mehr *plärr*

  • Seit gestern nachmittag geht mein Mozilla nicht mehr. Ich krieg den Browser gar nicht erst geöffnet. Woran kann das liegen? Hat noch jemand dieses Problem? Seit tagen wurde ich auch ab und an mal rausgeworfen und die Inetverbindung unterbrochen.. Meine Heinz-box is in Ordnung, weil bin ja jetzt mit IE drin.


    Also.. irgendein Computergenie hier, der weiß woran es liegen könnte??


    Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

  • Ich hab grad auch ein problem mit mozilla.Jedes mal wenn ich es öffne und es grad meine startseite öffnen will, also google klappts nich. aber wenn ich was andres eingeb klappt es :irre:

  • Das passiert bei mir auch Zeitweiße :| Geht denn der Internet Explorer? Weil wenn ja würde ich Mozilla komplett deinstallieren und nochmal neu installieren. Wenn beides nicht geht liegt es vielleicht auch an eurer Internetverbindung?! Dann würde ich mal bei eurem Anbieter anrufen und nachfragen. War bei uns auch schon der Fall. Das ist immer ein riesen Theater bis die das wieder hinbekommen :/ Trotzdem viel Glück ;)


    L.g. Helen

  • Hallo Helen..


    IE geht ja .. sonst würd ich euch ja glatt vermisseln :D ..


    Aber dat IE is so lahmpoporich :roll: .. Werd ma morgi de- und neu installieren..


    Danke für Eure Antworten


    Lieben Gruß
    Alexandra mit Emma

  • Ja dann kann es nicht an eurem I-net im allgemeinen liegen denke ich. Würde also den Mozi mal runterwerfen und neu drauf!! Dann dürfte dat schon klappen! Und das der IE total lahm ist, kenne ich auch! Ist einfach furchtbar!! :/


    L.g. helen

  • Jippiehjähjo ihr Schweinebacken ;) .. ich hab mein Motzi wieder.. gibt übrigens seit dem 16.04. eine neue Version *informier* ;)


    Lieben Gruß
    Alexandra mit Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!