Unterordnungsseminar mit Anita Balser
-
-
Hallo zusammen,
jetzt nähere Infos....
Wir organisieren ein Unterordnungsseminar mit Anita Balser. Wie der Name schon sagt, ist dieses Seminar nur für Unterordnung nach der aktuellen Prüfungsordnung gedacht, also ideal für Hundesportler und ehrgeizige BH Prüflinge oder welche die es mal werden wollen.
Hunde jeglichen Alters sind willkommen, auch Welpen.
Termin ist der 26. +27. Juli 2008
http://www.sv-og-waiblingen.infoKosten: 170 Euro
Anmeldungen bitte an [email='info@hundeaugenblicke.de'][/email]
Gruß,
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Caro mein Emailprogramm spinnt :/
Wann geht es los, wann ist es aus (Uhrzeit, so ganz ca.). Ist der Preis pro Teilnehmer oder pro Hund?
-
Ich denke es wird gegen 9.30 losgehen und enden wenn wir fertig sind...
Preis ist pro Teilnehmer...
Hast du Mail gelesen?
Gruß,
Caro -
:ja: Kann nur nicht antworten. Oki ich werd das mal der Anja weitergeben und selber nochmal im Verein, bei Freunden rumfragen Bis wann muß man sich angemeldet haben?
-
Ich denke Anfang Juli...
Muss ja auch noch Übernachtungsmöglichkeiten besorgen, für die die von weiter anreisen.
Gruß,
Caro -
-
Hat denn sonst keiner Lust?
-
Schäfiverein klingt immer so streng *lach*
wieviele teams können denn mitmachen?
-
Hallo,
klingt interessant, gibts Grundverraussetzungen bzw. sollte Frauchen schon irgendwelche Vorkenntnisse zur UO haben ??
-
Zitat
Schäfiverein klingt immer so streng *lach*
wieviele teams können denn mitmachen?
Die Leut da sind super, ganz ehrlich. Außerdem stellt der SV ja nur den Platz, das Seminar wird von Anita Balser gegeben
Ein Team brauchen wir auf jeden Fall noch. Ob es eine maximale Größe gibt, weiß ich nicht bzw. ich kenn die max. Anzahl nicht.
Also ich weiß nur, das es eben ein UO-Seminar ist. Und zwar nicht für Leute, die einfach mit Ach und Krach die BH schaffen wollen, sondern für Leute, die eine ordentliche UO laufen wollen.
Zu den Vorkenntnissen weiß ich nichts. Aber frag einfach mal nach unter o.g. Emailadresse
EDIT: Ich hab nachgefragt wegen den Vorkenntnissen. Ihr müsst keine Vorkenntnisse haben. Aber, wie gesagt, es ist kein Seminar für Leute die eben einfach so mal irgendwie die BH bestehen wollen. Es ist ein Seminar für Leute, die eine saubere UO laufen wollen!
-
Huhu zusammen,
ein Platz ist noch frei- also traut euch
Gruß,
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!