Unterordnungsseminar mit Anita Balser
-
-
Hallo
Ich würde mich über Erfahrungsberichte zu Anita Balser freuen, denn sie gibt in Gießen auch einige Seminare und 2 davon würden mich interessieren, allerdings steht in beiden Beschreibungen, daß jeder einzeln dran ist und die anderen Hunde solange abseits warten müssen. Das verstehe ich so als wenn man die meiste Zeit mit warten und zuschauen verbringt. :/
VG Yvonne
Sorry für OT, wenn es bereits eine Thread dazu gibt freue ich mich über den Link.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann biste hier bei Wildwolf ja richtig. Ist nicht ihr erstes Seminar bei Anita
-
Ich habe großes Interesse
bin mir aber nicht sicher ob meine Hündin zu jung ist?
Sie wurde am 25.03.08 geboren wäre dann also 4 Monate alt
Würde mich freuen wenn es klapptGruß
Carmen -
Huhu,
also ich denke bei 9/10 Teilnehmern und 2 Trainern wird sich die Wartezeit sehr gering halten.
Auch musst du überlegen, wie lange dein Hund und vorallem du Aufnahmefähig seit.
Ich bin bisher von allen meinen Seminaren tot nach Hause gekommen, die Hunde lagen nur noch in der Ecke, so anstrengend war das für beide Seiten, alleine nur durchs Zuhören, nachdenken, selber machen.
Ich kann nur positives berichten, sonst würde ich das UO Seminar auch nicht organisieren.
Gruß,
Caro -
Zitat
Ich habe großes Interesse
bin mir aber nicht sicher ob meine Hündin zu jung ist?
Sie wurde am 25.03.08 geboren wäre dann also 4 Monate alt
Würde mich freuen wenn es klapptGruß
CarmenWenn Welpen gerne gesehen sind, dürfte deine nicht zu jung sein
-
-
ja Welpen sind sehr gern gesehen
und die Kontaktaufnahme hat prima geklappt
Anmeldung läuft
Ich freu mich schon sehr drauf -
Ein Welpe :huepf:
Dann mal bis zum 26.7. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!