Kostenloser Hunde Newsletter...lust was beizutragen?!
-
-
Hallo zusammen,
auf http://www.mein-hunde-newsletter.de bieten wir einen kostenlosen Newsletter für alle Hundefreunde, mit vielen interessanten Tipps und Tricks, rund um´s Thema Hund an!
Vielleicht hat jemand von Euch Lust selber einen Beitrag zu schreiben und diesen allen Empfängern zu zeigen?!?
Vielleicht hat der/die ein oder andere ein interessantes Thema welches, locker geschrieben und hilfreich für Leser ist wie z.B. Clickern, Hundeernährung, die erste Zeit mit dem neuen Vierbeiner, Agility, Dogdancing, Problemlösung, Hundepflege.....und und und!
Natürlich werdet Ihr als Autor erwähnt wenn Ihr möchtet!
Wir würden uns freuen einige "Mitschreiber" zu finden!
In Zukunft haben wir auch vor einige Wettbewerbe (schönste Foto etc.) zu veranstalten mit tollen Preisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seih mir nicht böse ... aber für was??
Vor allem wenn ein private Webseite es so nötig hat, mit "keine Kosten" und "Leserkommentaren" für sich zu werben ... ich weis ja nicht (wohl persönlich zuviel Mist im Netz erlebt) ... Marketing mäßig nicht gerade das was man sich von einer seriösen privaten Seite erwartet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!