Persische Wüstenrennmaus gesucht (männlich)!!!!
-
-
Hallo!!!
Leider ist gestern Abend mein Speedy (einer meiner Persischen Wüstenrennmausjungs) verstorben. Gonzales ist jetzt ganz allein und ich möchte dringend einen neuen Partner für ihn!!
Habe schon sämtliche Zoohandel und Tierheime in der Gegend abtelefoniert, aber leider kommen die Züchter net hinterher und im Tierheim gibt es nur mongolische Rennmäuse.... :/
Hat hier vielleicht jemand einen kleinen Racker abzugeben oder kennt jemanden der welche züchtet, hergeben möchte etc.???
Ich wohne direkt in Reutlingen und würde auch so einige Strecken auf mich nehmen für meinen Kleinen!!!
Könnt ihr helfen????? Danke schonmal!!!
Liebe aber auch traurige Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Persische Wüstenrennmaus gesucht (männlich)!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Persische Rennmaus?
Wie sehen die aus? -
Hallo
Frag mal hier nach,. Die machen viel über die Mitfahrzentrale.....Und wissen bestimmt weiter.
http://www.rodent-info.net/forum/index.php
Ist ein Fach Forum für Exotische Nager mit Kleinanzeigen.
-
Zitat
Persische Rennmaus?
Wie sehen die aus?Google?!
Von mir könnteste nur ne mongolische haben
-
@ Bailys:
Die sehen eher aus wie Degus... Sind viel größer wie die mongolischen Rennmäuse und haben ein braunes Fell, einen weißen Bauch und große schwarze Augen.
@ Nillay:
Super danke! Da schau ich doch gleich mal nach!!!
@ jaybalu:
Ja mongolische gibt es wie Sand am Meer, aber keiner hat persische... Trotzdem danke!!!
-
-
Im Rodent Forum gibt es viele Perser:)
-
Danke für eure Antworten!
Leider hat sich das Thema vorerst erledigt. Gonzo ist gestern auch gestorben.
Eine Woche ohne Partner war wohl schon zu lange für ihn. :|Liebe Grüße
-
Oh mann, das tut mir leid...
Schade.....hab Dich im Rodent Forum sogar schon entdeckt.....
-
@ Nillay:
Danke, das ist echt lieb von dir!! Schade, waren echt nette Tierle.
Hab mich gleich im Rodent angemeldet als du mir den Tipp gegeben hast! Ist echt ein tolles Forum!!
Jetzt mach ich erst mal bissl Pause mit Nager, dann vielleicht irgendwann mongolische Rennies, im Notfall gibts die einfach häufiger. Aber jetzt noch net. Mal schauen, irgendwann.
Liebe Grüße
Corinna -
Ja so wars auch, nachdem mein Robomädel gegangen war, hab ich den Käfig abgebaut.....
Und dann kamen die Stachler ins Tierheim...*gg*
Nun hab ich wieder Nager
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!