Spritze zum Erbrechen

• Hallo,
    nachdem der erste Schock überstanden ist, hab ich nun doch einer Frage.
    Unser Balu hat heute abend vom Küchentische eine Brille geraubt und aus dem Kunststoffglas ein Stück herausgebissen. Diese hat er dann schnellstens geschluckt.
    Beim BVesuch des Notdienstes bekam er diese Spritze, damit das Glas wieder seinen Weg zurück findet.
    Ich hab ja total mit meinem Hund gelitten. Wie es scheint, geht es ihm nun auch wieder besser und er schläft.
    Nun meine Frage, wie lang wird es denn dauern, bis er wieder fit ist und er nicht mehr leiden muss?
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    LG
    natolli

• Neu

Hi

hast du hier Spritze zum Erbrechen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu!

Also, was die Spritze angeht, ist sein Kreislauf sicherlich noch nicht wieder ganz so stabil...das liegt einfach am Erbrechen. Man kennt das ja selbst, wie man sich danach fühlt...*ächz*
      Von daher müsste das bald wieder gut sein. So ca. 3 Stunden nach dem Erbrechen. Kann aber je nach Hund auch kürzer oder länger dauern, morgen müsste aber alles wieder gut sein.
      Wobei ich ja nun nicht weiß, ob das Glas im Magen eine Verletzung verursacht hat. Dann könnte er noch etwas länger Magenschmerzen haben...
      Hat der Doc da was zu gesagt?

• Ja, hat er.
      Da das Glas keine scharfen Kanten hat und nach Untersuchung meint er nicht, dass er sich sonst verletzt hat.
      Wir sollen das ganze im Hinterkopf behalten, falls anderweitige Beschwerden die nächste Tage auftreten sollten.
      Ich hoffe nur das Beste, dass er schnell wieder fit istund keine Folgeschäden auftreten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!