2 Haustiere:Mann&Hund

• böse, böse, böse , P.... :D

Aber ich finde, Emsdette sollte ma wirklich öfter mal über ihre Männer schreiben. Das ist so schön bööööööseeeee !!!!! Und Frauen sind doch von Grund auf böse, oder ???????????? :D

• Neu

Hi

hast du hier 2 Haustiere:Mann&Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn man den Mann die ganze Zeit ohne Erziehung einfach so mitlaufen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann alles eingeschliffen ist und der Mann nichts von dem tut, was man sich wünscht.
      Erst mal würde ich das Dominanzverhalten überprüfen: Gehst du vor ihm durch die Tür? Isst du vor ihm? Ggf sind hier Privilegien wie erhöhte Schlafposition zu streichen.
      Dann das Futter: Bekommt er Leckerlis nur, wenn er etwas dafür getan hat? Ggf. über reine Handfütterung nachdenken - zumindest sollte das das Ergebnis sein, dass er dir aus der Hand frisst, oder nicht?

• Wenn fest steht, an welcher Laterne die Männer angebunden werden können, sagt mir Bitte Bescheid!! Habe da auch so ein Exemplar laut schnarchend drüben im Bett rum vegetieren :hilfe:

• Problem: Wir kriegen die Männer halt nicht als Welpen in die Finger sondern schon als zumindest dem Alter nach Erwachsene.

Und kennt eine von euch eine Männerschule? Ich kenne zwar HundetrainerInnen und Hundeschulen, aber bei den Fachrichtungen von MännertrainerInnen handelt es sich höchstens um die eine oder andere Abart von Agility oder so....

Meiner ist schon seit Jahren in den Fängen einer Tanztrainerin - das bekommt ihm gut....

Da lernt er allerdings auch, dass er sich NICHT unterordnen darf (ok, auf diesem einen Gebiet lass ich ihm den Willen). Dabei muss er aber ständig darauf achten, selbst gut auszusehen und MICH gut aussehen zu lassen....

Es ist aber im Grunde wie bei unseren Vierbeinern: Man erreicht sehr viel mit Geduld, Liebe und Konsequenz - und gutem Futter....
      Die geistige Auslastung ist sogar viel einfacher - eine Sportsendung im Fernsehen reicht allemal....

Gruss
      Gudrun

• Hallo Weiber,

wo sind die Männer angebunden??? :???:

Wir sollten allerdings wissen, ob sie einigermaßen handwerklich begabt sind. Wenn ja, nehmen wir den ein oder anderen auf.

Das mit dem Schnarchen und so stört nicht, wir werden sie dann erst mal einen unserer Carports umbauen lassen, dann haben sie (also 3 bringen wir da schon unter), ihr eigenes Reich. Einen schönen großen Garten (eingezäunt, ausbruchsicher) ist auch vorhanden, so haben sie auch genügende Auslauf. Da wir barfen, ist auch für eine gesunde Ernährung gesorgt :lachtot:

Ich gehe mal davon aus, dass sie ja alle hundeerfahren sind, dann kann unser Jennyhund auch mal mit Ihnen gassi gehen.

Meine bessere Hälfte (DER BLEIBT HIER!!!, der wird nicht ausgesetzt, den brauch ich noch), hätte endlich jemanden der mit ihm zusammen Fußball anschaut.

Also Bilder und eine kurze Beschreibung der Eigenschaften! :D

LG Jennyhund und Rudel

• Zitat

Also Bilder und eine kurze Beschreibung der Eigenschaften! :D

LG Jennyhund und Rudel

OK :D

Also ich biete:

Mann, Mitte 30, 170 cm groß, leichtes Bäuchlein (aber kein Hindernis), Handwerklich nicht unbegabt (ausbaufähig), kann kochen, putzen, Waschmaschine anstellen, Fussball-Fan, Bier-Trinker, ab und zu als Leckerlie bitte auch mal mit Havana-Rum verköstigen.

:lachtot: :lachtot:

• Gut, ich hätte dann folgendes Modell anzubieten:

Mann, 32 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dicker Bauch, große Füß, handwerklich begabt, aber manchmal etwas umständlich, von Beruf Gärtner (is ja bei so nem großen Grundstück von Vorteil), kann kochen, KEIN Fussballl-Fan, trinkt am liebsten süßgespritzen Äbbelwoi und liebt die Feuerwehr.

Besondere Eigenschaften: kann gut und schnell Schmutz in der WOhnung machen, mag Kinder ab 3 Jahren, Schnarcher! Lieblings-spielzeuge: Rasenmäher, Motorhacke, Vertikutierer und grooooooße Gartenhäcksler. Im Winter ist er auch zum Schnee räumen gut zu gebrauchen.

:D

• Uiiii Trienchen den nehm ich doch glatt...

Ich hab 200qm GArten die sehr dem Amazonas Dschungel ähneln......da kann er sich locker ein Jahr austoben....

• @ trienchen

Ich nehme für ein paar Wochen dein Exemplar auf, meinerr hat nämlich keine Ahnung von "Ackerbau und Viehzucht" - großes Grundstück für genügend Auslauf vorhanden.
      Biete dafür:

- Mitte 50, 1,85m und etwas sehr vollschlank
      - handwerklich sehr begabt, kann aber nicht kochen
      - auch kein Fussballfan
      - dank seiner Verfressenheit mit Leckerchen sehr gut zu motivieren, als Superleckerchen schon mal ein kühles Blondes
      - Schmutz und Unordnung in der Wohnung sind auch kein Problem
      - schnarcht auch
      - ist schon leider manchmal etwas vergesslich

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!