2 Haustiere:Mann&Hund

• Zitat

Ich glaub, wenn ich dieses Gedicht meinem Dicken zeig, brennt er mit dem Hund durch :lachtot:

Als ich ihm gestern von diesem Thread erzählt habe meinte er nur: Ich denk da geht´s um Hunde und was machst DU? Verscherbelst mich an wildfremde Laternen wo ich dann von fremden Frauen abgeholt werd

Er hat´s schwer.........

Hach ja, die aaaaarmen aaaaarmen Männer :lachtot: wie mans macht ists falsch...

Einerseits wollen sie von anderen Frauen begehrt werden - des Selbstwertgefühls wegen :hust: und wenn sie dann aber an einer Laterne von wildfremden Frauen mitgenommen werden sollen, ists auch wieder falsch :irre3:

Versteh einer die Männer - ich habs aufgegeben :reib:

• Neu

Hi

hast du hier 2 Haustiere:Mann&Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Einerseits wollen sie von anderen Frauen begehrt werden - des Selbstwertgefühls wegen und wenn sie dann aber an einer Laterne von wildfremden Frauen mitgenommen werden sollen, ists auch wieder falsch

Ist doch ganz einfach, da hat man als Mann gerade seine Mitte gefunden, :silvester_cool: unter zu Hilfenahme einer außermittigen Laterne und schon kommt da so's Lappenluder :hexefies: und und dezentriert wieder alles. :shocked:
      Weißt Du eigentlich was das mit einem Mann macht, :aspirin: nein, kannst Du ja gar nicht nachvollziehen. Das reinste Chaos in einem und die Überlegungen um eventuellen Auswirkungen auf die im Umkreis befindlichen Personen, einfach chaotisch diese Gedanken.
      Aber gut, einmal kann mann es ja machen... :girlboy:

So, Schluß mit Lustig...

Gruß

Herbert ohne Kaffee

• @ valerina
      Schlag ihm nen Kurzurlaub am Bodensee vor (das zieht immer) und dann gibst du ihn bei uns ab (wir haben uns dann schon mal die Abholkosten gespart)

LG Jennyhund

• Ich glaub, wir brauchen hier so langsam nen Laternenpark, denn eine Laterne wird wohl nicht mehr ausreichen...

Hat vielleicht jemand ein Exemplar leihweise für 8 Wochen, das gut putzen kann? Ich hab nämlich in 8 Wochen sechs Prüfungen und entsprechend nicht so die Zeit zum Putzen. Meine Freizeit opfere ich lieber meinem Hund und ab und zu auch mal meinem Mann, der aber leider auch nicht gern/gut putzt. Aber ansonsten geb ich den nicht her, der is nämlich gaaanz lieb ;)

• Joa würd ich auch sagen

Ich geb meinen dann gerne dazu.

Männliches Objekt, Anfang 20, mit Bierbauch (im Anfangsstadium).
      Liebt: Seine Wii, Xbox 360, Computer, PSP, Nintendo DS und Fussball
      Mag nicht: Putzen, mit dem Hund alleine rausgehen, Kochen, Massieren

• Zitat

@ valerina
      Schlag ihm nen Kurzurlaub am Bodensee vor (das zieht immer) und dann gibst du ihn bei uns ab (wir haben uns dann schon mal die Abholkosten gespart)

LG Jennyhund

Valerie, Valera, ValerWER? :D

• :shocked: seit ihr denn wahnsinnig :gott:

wie soll das denn bitte gehen :???: -es ist schon schwer genung für sooooo süße Fellmonster freiwillige Helfer im TH zu finden.-Wie soll das den bitte bei nörgelden, besserwissenden, nevenden Kerlen aussehn.
      Die bleiben, sofern sich niemand erbahmt an der Laterne hocken!

Und wenn das erstmal pubick wird-wird diese Laterne wegen überfüllung geschlossen!

Obwohl der gedanke-mich irgendwie nicht los lassen will und ich den halsumfang meines Mannes zur vorsicht doch mal messen werde :D

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!