2 Haustiere:Mann&Hund
-
-
Zitat
Ich glaub, wenn ich dieses Gedicht meinem Dicken zeig, brennt er mit dem Hund durch
Als ich ihm gestern von diesem Thread erzählt habe meinte er nur: Ich denk da geht´s um Hunde und was machst DU? Verscherbelst mich an wildfremde Laternen wo ich dann von fremden Frauen abgeholt werd
Er hat´s schwer.........
Hat deiner sich mit meinem abgespochen, das waren auch seine Worte als er dsa gelesen hat
Ach und Merlin hat es ja so gut, ich vernachlässige meinen Freund so. Mein armer Freund. Bin ich so ein pöses Weib
Ich denke nicht, denn ich muss mich ja durchsetzten, was ich auch meistens schaffe. Meinem Freund geht es richtig gut bei mir.Muss aber auch sagen Merlin gibt mir keine Wiederworte
Und mein Freund findet garnicht gut wenn ich zu Merlin Schatz sage. Ich finde das praktisch da kommen beide Hund und Freund
Also momentan darf mein Freund bleiben, da er lieb ist. Aber wenn nicht weiß ich ja an wenn ich mich wende, und wo ich auf sehr großes Verständniss stosse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte meine Laterne dann gern in einem freundlichen dunkelgrau gestrichen und mit einem kleinen Wassernapf davor - sollte es nicht zu viel Mühe machen ...
-
Zitat
Ich hätte meine Laterne dann gern in einem freundlichen dunkelgrau gestrichen und mit einem kleinen Wassernapf davor - sollte es nicht zu viel Mühe machen ...
WIE? Laterne mit Wassernapf? Hallo, geht´s noch???
Ts ts ts, Männer!!! Wollen selbst bei Ihrer Abschiebung noch betüdelt und bedient werden..... :ironie:
-
Zitat
Valerie, Valera, ValerWER?
Mensch. wer ist denn so kleinkariert?? :motz: In Österreich nennt man das Tüpflesschießer...
Kannste dir vielleicht vorstellen, wie nervös und aufgeregt wir sind, kurz bevor ein neues Rudelmitglied einzieht ???
nervöse Grüße Jenny und ihr Rudel
-
Ich bin net kleinkariert
Längsstreifen stehen mir besser
Aber um zum Thema zurück zu kommen
Zitat@ valerina
Schlag ihm nen Kurzurlaub am Bodensee vor (das zieht immer) und dann gibst du ihn bei uns ab (wir haben uns dann schon mal die Abholkosten gespart)LG Jennyhund
Urlaub zieht bei ihm net so. Ich könnte Dir eine Übergabe bei Stuttgart vorschlagen
Dann ists einfacher - da kann ich ihn nämlich unter dem Vorwand Bierchen mit meinem Bruder hin locken - des is einfacher :reib: -
-
Oh Freunde, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus und mein Kerl
schaut schon schwer genervt...
Ist noch Platz an der Laterne oder muss ich mit der Leitplanke vorlieb nehmen? -
Zitat
Ist noch Platz an der Laterne oder muss ich mit der Leitplanke vorlieb nehmen?
Ja bist Du denn des Wahnsinns
weißt Du denn nicht, wie gefährlich das an der Leitplanke ist? :irre3:
Also bevor DU ihn an die Leitplanke bringst, finden wir schon noch eine Laterne für ihn - gemeinsam :reib:
-
und wenn alle Laternen dann voll besetzt sind, gehts auf die Raststätte - da kann er sich dann wenigstens noch auf ne Bank setzen und muß nicht die ganze Zeit stehen
-
Zitat
und wenn alle Laternen dann voll besetzt sind, gehts auf die Raststätte - da kann er sich dann wenigstens noch auf ne Bank setzen und muß nicht die ganze Zeit stehen
Na, da sollen die Männer nochmal sagen, wir wären böse zu Ihnen
-
Raststätte ist noch viel gefählicher als Leitplanke!!!!!!!!!!
Da sammeln sie dann nur den ganzen Dreck vom Boden auf und es gibt ne
fiese Magenverdrehung!!!!!!!!
Dann doch lieber die Leitplanke..... Und nicht vergessen die Leine richtig gut
festzurren!!! Sonst läuft er in seiner Panik noch auf die Autobahn und ist
dann niemandem mehr zu nütze.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!