Stuttgart-Nächstes Treffen??

• Wie siehts den jetzt aus??
    Hat morgen jemand Zeit??

• Hallo,

Ich wollt mal fragen wie es am WE aussehen würde mit Laufen?? Hab noch ne menge freie Zeit und allein sein ist bei mir nicht gerade angemessen!!

LG

Steffen + Ronja

Edit: Hmm ok bin mit freunden übers WE mit unseren Hunden in Frankfurt am Main bei nem Hunderettungswettkampf...

• hallo,

ich bin neu hier, ich komme aust stuttgart weilimdorf. wie es aussieht trefft ihr euch immer mal wieder hier in stuttgart. jetzt wär meine frage, was sind den da für hunde dabei, hab einen sehr kleinen und der hat bisschen angst vor großen hunden, also ein oder 2 sind ok aber wenn da echt mehrere sind könnte ihn dass überfordern. ansonsten hätte ich gerne lust mit euch mit zu laufen wenn ich kann.

lg

• Hallo :)
    Was verstehst du denn unter große Hunde?
    Also, die Hunde die meistens immer mitlaufen sind Labrador und Golden Retriever, Schäferhunde-Mix(e) (ja klingt komisch :D ), und eiegtmlich sind die meisten Hunde über 50 cm hoch?Ist das zu groß?
    Was hast du denn für einen Hund?

• hi,

ich hab einen Chihuahua (ich schrieb ja sehr kleien :D ) und der ist grade über 20 cm, das sind eure mit über 50 cm schon sehr groß für ihn. schade, da würde er leider untergehen.

also wenn es hier noch andere hundebesitzer gibt aus stuttgart und umgebung, die mittlere oder kleine hunde haben und lust auch mal zusammen zu laufen dann würde ich mich freun wenn ihr euch hier auch mal zu wort meldet .

lg Lina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!