Hundehaftpflicht !!!
-
-
Hallo, bekomme am 09.05.08 meinen Hund und suche schon die ganze Zeit nach einer GUTEN & GÜNSTIGEN Haftpflichtversicherung ?!!! Kann mir hier Jemand ein paar Tips geben ? Das Internet ist ja recht voll mit Versicherungen. Ich möchte schon gerne eine Versicherung wo auch andere Leute z.B. Familie oder Freunde mit dem Hund spazieren gehen dürfen, ohne Leine laufen, und die Deckung im Schadensfall auch gut abgedeckt ist. Für Tips bedanke ich mich schonmal im Voraus
THX
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin bei der Uelzener Versicherung versichert und habe darüber eigentlich nur gutes gehört. Und teuer ist sie auch nicht. Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen:
-
Uelzener oder Agila Versicherung!
Alternativ mal bei Eurer Haftpflichtversicherung nachfragen!
Manchmal wird Hund da mitversichert gegen geringen Mehrbetrag! -
Wir sind bei der IAK GmbH versichert und zahlen pro Hund 54 € jährlich, ohne Selbstbeteiligung.
http://www.vergleichen-und-sparen.de/ Darf ich den Link einstellen, wenn nicht, löscht ihn bitte, denn Werbung will ich nicht machen
-
Zitat
Alternativ mal bei Eurer Haftpflichtversicherung nachfragen!
Manchmal wird Hund da mitversichert gegen geringen Mehrbetrag!Hallo,
das habe ich jetzt schon öfters gehört. Bei welchem versicherer soll das z.B. der Fall sein
Denn ich konnte bisher keine finden....
-
-
Du hast doch sicher eine Private Haftpflicht und Hausratversicherung ???
Einfach da mal nachfragen ! Meist machen die einen einen guten Preis wenn man mehrere Versicherungen da hat ! Ich habe alles (Auto, Motorrad, Hausrat und Haftpflicht) bei der gleichen Versicherung (Helvetia) und die haben mir einen guten Preis für meine beiden Hunde gemacht ! -
Zitat
Du hast doch sicher eine Private Haftpflicht und Hausratversicherung ???
Einfach da mal nachfragen ! Meist machen die einen einen guten Preis wenn man mehrere Versicherungen da hat ! Ich habe alles (Auto, Motorrad, Hausrat und Haftpflicht) bei der gleichen Versicherung (Helvetia) und die haben mir einen guten Preis für meine beiden Hunde gemacht !Hallo,
ich habe auch Auto, Hausrat, Haftpflicht und Unfall bei der Gothar. Und dort habe ich auch extra nach einen speziellen Preis für den Hund nachgefragt. Keine Chance. Und genau das haben mir auch andere Hundehalter bei uns hier bestätigt. Daher die Nachfrage welche Versicherungen das anbieten.
-
Ich bin über die Seite von IAK bei der Zurich versichert. 39 Euronen im Jahr.
Fanta
-
Hi,
also ich habe letztes Jahr bei Rhion abgeschlossen für ca. € 50 im Jahr.
Die Versicherung wurde über einen Makler abgeschlossen, deshalb gibt es die auch so günstig. Das wichtige war für uns, daß auch der Hüterbiß mit drin enthalten ist.
Goggle doch einfach mal unter Rhion, da sind genügend Verweise vorhanden.
LG Cornelia -
Habe meinen nun bei der Allianz verisichert und zahl das ganze monatlich.
Sind dann 8,06€
Ich merk grad.. ist doch recht viel im vergleich zu andren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!