Hundehaftpflicht !!!
-
-
Hallöle..
also Emma ist bei der Gothaer versichert zu folgenden Konditionen
Deckungssumme:
Personen+Sachschäden = 5 Mio
Vermögensschäden = 100tsdJahresmaximum:
Personen,Sach- und Vermögensschäden = 2fache der DeckungssummeVersichert ist außerdem:
die Welpen des versicherten Hundes bis zum 6 Lebensmonat..
Teilnahme an Schlittenhunderennen sowie den Vorbereitungen hierzu (Training)Beitrag: 56,29 Euronen im Jahr ohne Selbstbeteiligung!!
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin auch bei der uelzner zahle 20 euro im monat für hundehalter sicher plus kombi 4
-
Bin auch bei der Rhion Versicherung.
-
Wir sind bei der ARAG , ca. 6 Euro pro Monat.
Musst aber schauen , in welchen Fällen die Versicherung nicht einspringt !
Bei fast allen steht z.B. drin , das Kinder unter einem bestimmten Alter nicht allein mit dem Hund gehen dürfen. -
Hallo zusammen,
monatlich zu zahlen ist auch immer mit Aufpreis verbunden. Das wird auch noch was ausmachen.
HUK hat jedefalls keinen Kombi. Die wollten mit SB um die 70 p.a. haben, obwohl wir sonst ALLES bei denen haben.
Ich habe gerade bei AXA abgeschlossen - ohne SB und mit 10 Mio Personenschäden (da hab ich sonst nur 3 oder 5 Mio gesehen). Kostet 60Euro/Jahr inkl. Beamtenrabatt. Ist doch ok, oder?
Kennt sich jemand mit der Schadensregulierung von denen aus?
-
-
Schmitti ist über Rhion versichert für ca. 50 Euro im Jahr. Von den Leistungen fand ich die ganz gut, der Preis ist ja auch recht günstig.
Ich habe die Versicherung damals über einen Tarifvergleich im Internet gefunden. Gib doch bei Google einfach mal "Hundehaftpflicht" ein, da gibt es auch diese Vergleichsseiten.Grüße
Britta -
Hallo,
also ich hab ein Hund bei der ulzener und einen bei der Rhion.
-
Bin auch gerade am Versicherungen suchen für meine Kleine.
Musste aber feststellen,das die meisten ein Fremdhüten ausschliessen.
Bei uns ist es so, das mein Cocker wenn ich frei habe (Schichtdienst) bei mir ist, und wenn ich arbeite, beim Frauchen (die 8 KM weg wohnt) ist.
Keine Ahnung ob sowas schon unter Fremd hüten fällt.
Wollte eigentlich bei meiner Haftpflichtkasse nachfragen,die ca 67 Euro kostet (Haftpflichtkasse Darmstadt oder so),dei aber das Fremdhüten nicht drin haben.
Aber werde mir mal die Rhion und Uelzener anschauen.
-
Bin bei der DEVK zahle 72 € im Jahr
Dekungssumme 5 Mio -
Zitat
Bin auch gerade am Versicherungen suchen für meine Kleine.
Musste aber feststellen,das die meisten ein Fremdhüten ausschliessen.
Bei uns ist es so, das mein Cocker wenn ich frei habe (Schichtdienst) bei mir ist, und wenn ich arbeite, beim Frauchen (die 8 KM weg wohnt) ist.
Keine Ahnung ob sowas schon unter Fremd hüten fällt.
Wollte eigentlich bei meiner Haftpflichtkasse nachfragen,die ca 67 Euro kostet (Haftpflichtkasse Darmstadt oder so),dei aber das Fremdhüten nicht drin haben.
Aber werde mir mal die Rhion und Uelzener anschauen.
Hallo!
Bei uns ist Fremdhüten mit drin, wenn es kostenlos gemacht wird. Habe extra nachgefragt.
Personenschäden 10 Mio, Mietsachschäden bis 300.000, KEINE Selbstbeteiligung etc.
Sehr gut denke ich und kostet in etwa so viel wie Deine (klar, gibt günstigere, aber da sind die Leistungen doch schlechter, wie ich gesehen habe).Ist die Axa - aber vorsicht: die haben wohl über verschiedene Vermittler auch verschiedene Tarife. Irgendwo hier gibts einen Link auf einen Versicherungsvergleich, da hab ich sie her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!