2 Kampfschmuser aus Medebach suchen jemanden zum spielen
-
-
Hallo
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Wir (mein Mann und unsere beiden dt. Doggen Haldir und Skippy und ich) sind erst vor einem halben Jahr hierher gezogen und haben leider immernoch keinen Anschluss gefunden da viele denken das dt. Doggen alleine schon ihrer größe wegen so eine Art Kampfhund sind.
Wir haben hier mit wirklich vielen Vorurteilen zu kämpfen und ich hoffe das ich auf diesem Weg nette Leute kennenlernen kann die nicht gleich auf den nächsten Baum klettern und ihre armen kleinen vor uns wegzerren wenn wir uns begegnen.
Da unsere beiden Lieben noch ziemlich jung sind (Haldir 1 Jahr Skippy 5 Monate) suche ich jemanden mit dem wir uns vielleicht mal treffen können um die Doggys zusammen spielen und rennen zu lassen.Gruß Barbara
PS: Weiß jemand vielleicht wo es hier einen Hundesportverein gibt?
PPS: Die beiden sind aus unserer alten Heimat an so ziemlich jede andere Rasse gewöhnt und auch sehr vorsichtig gegenüber kleineren Hunden und Kindern (mein Mann hat 2 aus erster Ehe und die sind auch noch nicht so alt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 2 Kampfschmuser aus Medebach suchen jemanden zum spielen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Woher kommt ihr 2 denn? Wir haben einen Boxer und eine Bulldogge Und ich LIEBE Doggen!! Und natürlich alle Kampfschmuser im allgemeinen!
L.g. Helen
-
Hallo
Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe kommen wir aus 59964 Medebach
Gruß BabsPS: Boxer und Bulldoggen find ich auch ganz toll
Edit: Oh ich seh gerade das du aus meiner alten Heimat kommst...
Wir sind eigentlich aus LU. -
Puhh Medebach ist glaub ich schon ein ganz schönes Stückchen. Seid ihr denn manchmal auch noch in LU? Wenn ja könnte man sich da mal treffen
-
Hi wir wohnen auch erst seit gut einem Jahr in Medebach. Unsere Hunde sind total ballverückt.
Vielleicht können wir uns ja mal zu einer Schnupperstunde treffen?grüße esther
-
-
Klar gerne Ich schreib dir gleich mal ne pm mit meiner Nummer
Gruß Babs -
super!
esther -
hmmmm geht doch nicht hast du msn skype oder icq?
Babs -
okay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!