Suche Internetseite...

• ...auf der man Fotos bestellen kann. Also, man schickt eine Fotodatei hin und die schicken einem das Foto dann "zum Anfassen" quasi, zu. Bezahlen muss man das natürlich auch.
    Weiß jemand was ich meine und kennt so eine Seite? Oder findet die mal eben für mich? Ich find nix... :/

• ich kann da nur aus eigener Erfahrung folgenden empfehlen, habe dort schon
    einige tausend Bilder machen lassen.
    Schau mal hier der 4 Banner von oben, "Snapfish".

EDIT: gibt dort auch gerade eine Aktion für Neukunden "40 GRATIS Abzüge".

• Die empfohlene Seite snapfish klingt interessant.

Kommen zu den Kosten pro Bild noch weitere hinzu?

Ich bestellte meine Abzüge bisher immer bei Rossmann, da kam dann immer noch eine Bearbeitungsgebühr von 2,99 € hinzu, egal wieviel Bilder man hatte.

• Zitat

Ich bestellte meine Abzüge bisher immer bei Rossmann, da kam dann immer noch eine Bearbeitungsgebühr von 2,99 € hinzu, egal wieviel Bilder man hatte.

ja die Versandkosten kommen noch dazu.

Zitat

Lieferung nach Deutschland
    Bildersendung (1-100) 2,95 €
    Bildersendung (101-200) 3,95 €
    Bildersendung (201+) 4,95 €

Ansonsten super Qualität und absolut schnelle Lieferung.

• Hi.. ich hab die letzten bei Lidl.de machen lassen. Sehr schöne Qualität.Über die aktuellen Preise weiß ich jetzt nix, aber lässt sich sicher leicht rausfinden.

• Hallo,

ich hab gerade erst bei Schlecker online Fotos vergrößert auf 30*40. Je Bild 1,29€ + Abholungsgebühr aus der Filiale meiner Wahl 0,69€.

Qualität super und Preis fand ich auch ok.

• Das geht bei Media Markt, Rossmann, Schlecker.

Bei Media Markt kommen keine Kosten dazu - ausser Versandkosten, wenn man die Bilder nach Hause haben will. Ansonsten kann man die auch entwickeln lassen und dann im nächst gelegen MM abholen...

Mit den Bildern und Postern bin ich sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!