Wieder Durchfall
-
-
Gib ihm die Knochenmahzeit besser morgens, und immer getrennt von Getreide. Also dann erst abends die Haferflocken, ist eh besser dann kannst du die Haferflocken schon morgens ansetzen zum quellen und abends verfüttern.Die Blutuntersuchung kann auch der Landtierarzt entnehmen, wird ja ins Labor geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Claudia, habe heute schon einen neuen Beitrag aufgemacht zum Blutbild (schlechtes Blutbild), danke für deinen Tipp mit dem Landtierarzt. War letzte Woche beim TA und habs machen lassen. Sieht nicht so gut aus.
Ich gehe das Blutbild heute auswerten, aber offenbar hat er bereits Leberprobleme (Arzt sprach von Leberdiät) und auch mit Niere und Herz kommt was. Daher Herz-Röntgen geplant am 14.05..
Vielleicht hilfst du mir dann den Befund auszuwerten.Schon mal danke. Bin echt traurig.
LG Petra
-
Hallo Petra,
warum willst du eine Blutuntersuchung machen?
Du kannst noch Putenhälse, Hühnerflügel, Putenflügel geben. Wenn dein Hund das alles gut gewöhnt ist dann kannst du auch Brustbeinknochen geben.
Manche würgen oder kot... Stunden später oder am Morgen nach Knochenmahlzeiten, da würde ich diese dann Morgens und nicht Abends geben, das hilft oft.
Ach ja, wenn du deinem TA erzählst das du barfst kann es dir passieren das du Horrorgeschichten darüber zu hören bekommst.
Viele TÄ sind dem barfen gegenüber sehr schlecht eingestellt ( informiert?)Shadow bekommt auch manchmal gekochten Reis, Kartoffeln und eingeweichte Haferflocken. Haferflocken verträgt aber auch nicht jeder Hund, aufpassen !
Ist es denn mit dem Durchfall besser geworden?
Gruß
Susanne -
Naja Blutuntersuchung hatte ich wegen den Mittelmeerkrankheiten gemacht. Das es nun ein schlechter Befund ist hätte ich nicht gedacht, da sich mein Hund super entwickelt hat, auch kein Durchfall mehr, seitdem ich das Fette weggelassen habe.
Mit dem Würgen, stimmt bei unserem -> würgt dann morgens. Hab ihm nun früh die Knochen gegeben, Hühnerhälse.
Mal sehen, wie der TA zum Barfen steht.... und wie schlimm die Werte aussehen.. (Leber)
LG
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!