WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Hallo, Ich vermisse meine Weisse Dogge Baroness, ich hatte sie zu meiner Tante gegeben weil ich Probleme hatte sie zu erzihenen , sie war sehr änstlich und fast blind.
Meine Tante bot mir an sie zu ihr zu bringen und zu helfen sie zu erziehen.
Ich hab das angebot angenommen und Baroness hingebracht.Dann habe ich nichtsmehr von meiner Tante gehört.
Ich habe rausbekommen das sie Meine Hündin bei DHD24 verkauft hat 1 tag nachdem sie Baroness hatte , nun suche ich verzweifelt meinen Hund.
Ich weiss nichtmal wo sie ist und wie es ihr geht=(
Traurig das man sowas in der eigenen Familie erleben muss aber es ist leider so ..
Könnt ihr mir vll weiterhelfen und ein auge aufhalten ob irgendjemand meinen Hund Baroness gesehen hat?
Sie soll nun den Namen GINI haben.
Hier meine Vermissten Anzeige bei dhd24 dort sind fotos von meiner Hündin.
XXXX - Link gelöscht
LG Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der Hund gechipt?
Hast Du sie bei Tasso registriert?Ich würde ALLE Tierheime, Tierschutzvereine etc. in der Nähe abtelefonieren.
Suchplakate drucken lassen und diese in der Gegend aufhängen.Ich denke ein weiße Dogge gibt es nicht wie "Sand am Meer" und Du wirst sie schnell wieder finden!
Dann gebe den Hund NIE WIEDER in andere Hände. Wenn du bei der Erziehung Probleme hast, nimm Dir einen Trainer oder gehe in die Hundeschule!
VIEL GLÜCK wünsche ich Dir!
edit: Wo kommst Du genau her?
-
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Baroness wiederfindest.
Aber sag mal, was ist denn mit Deiner Tante los????
Man kann doch nicht anbieten, den Hund zu nehmen, um bei der Erziehung zu helfen und ihn bereits am nächsten Tag klammheimlich verkaufen, ohne Dich über irgendetwas zu informieren. Wenn sie nicht mit ihr zurechtgekommen ist, hätte sie Dich bitten müssen, Baroness zurückzuholen.
Es wäre besser gewesen, Du hättest Dir eine gute Hundeschule/Trainer gesucht. Aber Du konntest ja wohl nicht wissen, dass so etwas passiert. :kopfwand:
LG Noora und Jerry -
sie ist noch nicht gechipt weil sie noch sehr jung ist und mein TA meite lieber warten weil der chip sonst verrutschen kann .
Ich komme aus Kaiserslautern.
-
Was ich vergessen habe:
Hat Deine Tante einen Schutzvertrag oder ähnliches geschlossen?
dann hast du doch die Adresse des Käufers!Als nächstes würde ich auch Anzeige erstatten. Auch wenn es Deine Tante ist: Das ist quasi Diebstahl und Betrug.
Vll. hilft es ja wenn Deine Tante Post von der Polizei bekommt! -
-
Huch, was ist denn da passiert!?!
Warum bringst du denn deinen Hund zu jemandem (egal, ob Familie), um sie von dieser Person erziehen zu lassen? Das verstehe ich nicht.
Zu deiner Tante sage ich jetzt mal lieber gar nichts.
Hast du sie mal zur Rede gestellt?Wenn du deine Tante wirklich angezeigt hast, dann lässt sich doch ganz schnell heraus finden, wo dein Hund jetzt ist.
Reichlich komische Geschichte. :/
-
ich poste nun mal das was schon drüber geschrieben wurde ist einfacher für euch es zu verstehen.
Hallo Forengemeinde,
Ich würde auch gern ein bisschen Licht ins dunkle bringen. Ich muss meinen Vorredner leider korrigieren der Hund ist immer noch im Besitz der Nichte. Der Kaufvertrag wurde nie auf die Tante überschrieben oder irgendwelche Absparchen getroffen das der Hund weiter vermittelt werden kann.
Der Hund wurde unter einem Vorwand am 21.03.08 von 2 ausenstehenden Personen von der Nichte zur Tante gebracht. Die Nichte war mit dem Tier überfordert und hat das auch ehrlich zugegeben. Die Tante wollte der Nichte und dem Tier helfen.
Wenn die Tante von vorn herein genau wusste, dass der Vermieter keinen weitern Hund mehr duldet wieso holt sich die Tante sich dann noch einen weiteren Hund ins Haus?
Sie hat den Hund wohl am gleichen Tag als Sie ihn bekommen hat bei DHD eingestellt um ihre ausstehenden Rechnungen zu begleichen. Die Nichte hat der Tante den Hund gegeben mit der ausdrücklichen Bitte das Tier der Nichte wieder zurück zugeben, bevor die Tante das Tier an irgendjemanden weiter gibt. Von Verkaufen war NIE die Rede. Höchstens von erziehen.
Es wurde meines Wissens sogar hier im Forum eine Spenden Aktion gemacht um die Fahrtkosten abzudecken die entstanden sind. Die Fahrtkosten wurde auch von der Tante einbehalten die keinen Fuss vor die Tür gesetzt hat. Die Hilfsbereiten Fahrer warten Heute noch auf das Geld.
Die Nichte ist nun total verzweifelt und weiss nicht was mit Ihrem Hund geschehen ist. Wo er geblieben ist und wie es ihm geht.
Holly wurde schon vor längerem nach Moers verkauft. Da die Tante mit dem Tier auch nicht klar kam.
Warum Dogge im DHD anbieten und nicht erst hier im Forum
Aus dem ganz einfachen Grund: Es ist einfacher einen fremden Hund zu verkaufen als Arbeiten zu gehen.
Grade weil es meine Tante ist habe ich gedacht ich kann ihr vertrauen =(
-
Hä?
dieses Posting verstehe ich nun mal garnicht ... -
Zitat
ich poste nun mal das was schon drüber geschrieben wurde ist einfacher für euch es zu verstehen.
Hallo Forengemeinde,
Ich würde auch gern ein bisschen Licht ins dunkle bringen. Ich muss meinen Vorredner leider korrigieren der Hund ist immer noch im Besitz der Nichte. Der Kaufvertrag wurde nie auf die Tante überschrieben oder irgendwelche Absparchen getroffen das der Hund weiter vermittelt werden kann.
Der Hund wurde unter einem Vorwand am 21.03.08 von 2 ausenstehenden Personen von der Nichte zur Tante gebracht. Die Nichte war mit dem Tier überfordert und hat das auch ehrlich zugegeben. Die Tante wollte der Nichte und dem Tier helfen.
Wenn die Tante von vorn herein genau wusste, dass der Vermieter keinen weitern Hund mehr duldet wieso holt sich die Tante sich dann noch einen weiteren Hund ins Haus?
Sie hat den Hund wohl am gleichen Tag als Sie ihn bekommen hat bei DHD eingestellt um ihre ausstehenden Rechnungen zu begleichen. Die Nichte hat der Tante den Hund gegeben mit der ausdrücklichen Bitte das Tier der Nichte wieder zurück zugeben, bevor die Tante das Tier an irgendjemanden weiter gibt. Von Verkaufen war NIE die Rede. Höchstens von erziehen.
Es wurde meines Wissens sogar hier im Forum eine Spenden Aktion gemacht um die Fahrtkosten abzudecken die entstanden sind. Die Fahrtkosten wurde auch von der Tante einbehalten die keinen Fuss vor die Tür gesetzt hat. Die Hilfsbereiten Fahrer warten Heute noch auf das Geld.
Die Nichte ist nun total verzweifelt und weiss nicht was mit Ihrem Hund geschehen ist. Wo er geblieben ist und wie es ihm geht.
Holly wurde schon vor längerem nach Moers verkauft. Da die Tante mit dem Tier auch nicht klar kam.
Warum Dogge im DHD anbieten und nicht erst hier im Forum
Aus dem ganz einfachen Grund: Es ist einfacher einen fremden Hund zu verkaufen als Arbeiten zu gehen.
Grade weil es meine Tante ist habe ich gedacht ich kann ihr vertrauen =(
huhu
ich komm grad nicht mehr mit?!
was ist das denn jetz?lg Christine
-
Also da hörts ja echt auf! Wie ist denn deine Tante bitte drauf? :zensur:
Wirst du Anzeige gegen Sie erstatten? Schließlich hat sie dein Eigentum ohne Einverständnis verkauft...
Wann wurde deine Hündin denn verkauft? Also wie lange ist sie jetzt schon bei der neuen Familie? Evtl. solltest du dich dann vielleicht damit auseinandersetzen, das sie bei diesen Leuten schon ganz zu Hause ist und ihre Erziehung besser im Griff haben...
Aber ich will jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe, dass du deine "Kleine" bald findest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!