WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Hmm, also das posting hab ich auch nit wirklich verstanden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä?
Wer hat das Posting geschrieben?Dein Hund ist nach Moers verkauft worden? Das ist hier um die Ecke, ich könnte versuchen dort Tierschutzvereine und ähnliches anzurufen.
Wenn dein Hund aber nicht gechipt ist (hast Du Papiere vom Züchter???), wie willst du dann beweisen das es Dein Hund ist?
Ich denke das wird alles nicht ganz einfach!Übrigens: Unser Hund wurde mit 9 Wochen gechipt ... so viel zum Thema "sie ist zu jung"
-
Ich komme auch nicht mehr mit...
Baroness...Gini...Holly
Aber gemäß ihrem Link aus dem ersten Posting hat sie die Polizei doch schon eingeschaltet. Nur Suchmeldung oder Anzeige?
-
also es geht darum das ich mit der klenen nicht ganz klar kam , sie ist fast blind war sehr ängstlich und in einer hundeschule war ich auch , ich wusste nicht weiter mit ihr , dann bot mir meine tante an den hund zu sich zu nehmen und sie zu erziehen.
als der hund bei ihr war hat sie mir nichtmehr geantwortet nicht per mail und auch nicht per telefon.
so dann haben andere forenmitglieder gesehen das der hund am selben tag wo sie zu meiner tante kam in dhd zum verkauf stand.
also hatte meine tante von anfang an geplant den hund zu verkaufen =(
sie benutzte die ausrede mein vermieter hat gesagt nicht noch einen 4ten hund und deswegen hat sie sie verkauft.
Ich als ihre Nichte hätte niemals gedacht das sie sowas macht , nun kommt sie mir mit dem argument , ich hatte niemals eine weiss dogge hier!
sie gibt mir weder ne auskunft wo der hund ist noch ne telefonnummer
ich weiss einfach nicht weiter.
da baroness nicht gechipt ist bezweifel ich das die polizei meinen Hund findet.
eins habe ich glernt gebe niemals deinen hund weg =( leider zu spät
-
verstehe nur noch Bahnhof. Is das posting von der Tante? oder von wem? Bitte bring mal wirklich Licht ins Dunkle...denn ich blicke garnichts mehr
-
-
Ich denke das 2. Posting ist wie das erste Posting von dem 'Mädel' dem der Hund gehört, sie hat es einfach nur aus der Sicht einer Aussenstehenden geschrieben - in der Hoffnung das es besser verstanden wird.
Aber wer jetzt auf einmal Holly ist....I don't know...
-
das mit holly einfach überlesen das war eine dogge von meiner tante die auch verkauf wurde. sry hätte ich rauslöschen sollen.
-
ICh versteh auch nur Bahnhof ...
WANN hat Deine Tante den Hund verkauft.
WO kommt Deine Tante her?
WARUM warst Du noch nicht bei der Polzei?
WARUM rufst Du Deine Tante an oder schreibst Mails und gehst nicht persönlich vorbei (mit Deinen Eltern?)
WAS sagen Deine Eltern und der Rest der Familie dazu?Schalte in jedem ONLINE-ANZEIGENBLATT eine Annonce. Schreibe das der Hund gestohlen und weiterverkauft wurde.
Die jetzigen Besitzer werden sich dann sicher melden -
WANN hat Deine Tante den Hund verkauft. (am 21.03)
WO kommt Deine Tante her? (reken ,kreis borken)
WARUM warst Du noch nicht bei der Polzei? (war ich und warte noch was passiert)
WARUM rufst Du Deine Tante an oder schreibst Mails und gehst nicht persönlich vorbei (mit Deinen Eltern?) (sie antwortet nicht oder es kommt nur ich hatte niemals eine weisse dogge hier , meine eltern haben schon seit jahren nichts mit meiner tante zutun)
WAS sagen Deine Eltern und der Rest der Familie dazu?
( sie sagen dasselbe wie ihr sauerei und anzeigen) -
Hat denn niemand gesehen das du deinen Hund dort hingebracht hast??
Hast du sie alleine dahingebracht??Hast du Zeugen???
Oh man, wäre das meine Tante würde ich sie --Wort gelöscht-- :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!