WEISSE DOGGE VERMISST

• Wenn ich Kerstin´s Version der Geschichte glaube und das tue ich, dann hat Nicole nie und nimmer ihre Tante bei der Polizei angezeigt. Das war gelogen, wie alles andere, was sie von sich gegeben hat.

Für Baroness können wir nur hoffen, daß der Tierschutz und oder rührige Helfer sie finden werden.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Warum soll sie jetzt noch gefunden werden??? Dann koennte ihr passieren..dass sie zurück muss.....wo sie herkommt......ich hoffe..dass es ihr einfach besser geht ,da wo sie jetzt ist....und dass sie bleiben darf....

Boarrhhh.....diese Art von Menschen ist echt der Hammer......

• Kerstin du bist das aller letzte nun hasste es geschafft auch hier die leute gegen mich zu stellen mit deinen erfundenen Lügen .. danke an alle die helfen wollten aber ich gebs auf mit irgendwelchen foren , ist doch überall gleich , es wird nur mist erzählt es kommt immer mehr dazu und der jenige der hilfe braucht ist am ende der arsch ... ich habe weder was zu verbergen noch was zu verheimlichen , ich habe alle meine daten rausgegeben wer sich überzeugen will was die warheit ist der kann mich gerne anrufen oder auch vorbei kommen. aber dieses internet gelaber kotzt mich echt an.

Grade du kerstin hast nur im inet große klappe aber du selber bist in Peter W forum einer der meisst gehassten personen .. aber das tut nun hier nichts zur sache ,

Tschö könnt mich hier löschen denn solche unterstellungen muss ich mir nicht gefallen lassen und rechenschaft bin ich auch keinem schuldig.

• Ich wuerds machen. Telefonnumer her und ich ruf morgen meinetwegen beide an und hoer mir beide Seiten an.

• du hast ja geschrieben das sie noch nicht gechipt / geimpft ist, ich würde an deiner stelle sämtliche Tierärzte in der gesamten region anrufen und nachfragen ob sie schon in der praxis war, das sie dir gestohlen wurde.

• Zitat

Ich wuerds machen. Telefonnumer her und ich ruf morgen meinetwegen beide an und hoer mir beide Seiten an.

Hi Laura,

hast ne Mail...

Zu dem Rest sag ich nichts, aber lass mich gerne überraschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!