WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Dankeschön Eve.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:x der hund ist wirklich verkauft worden ohne das es relaxx. wusste aber ihr glaub ja keiner schade eigentlich
-
Und du bist?
-
Also ich möchte jetzt für keinen Partei ergreifen bzw. mich auf irgendeine Seite stellen.
Aber ich finde es ehrlich doof, wenn einer hier ein Spruch schreibt schlagen die Meinungen um. dann wird diskutiert und da kommt ein nächster und schwups schlägt die Meinung wieder um.
Ich finde auch den Ton den mancher Thread hier im Forum annimmt ehrlich nicht schön.
Das hier ist kein Gerichtssaal. Aber in manchen Threads kommt man sich so vor. Eigendlich ist dies ein weltweites Forum.Und das finde ich sehr gut. Sollte aber schon der unterhaltung und ratsuche dienen und nicht der verurteilung.
Soviel wie ich erlesen habe, kann ich nicht sagen, daß man irgendwo erkennen könnte wer Wahrheit sagt und wer nicht.
Mir kommt es auch so vor , daß diese Kerstin und Nicole sich kennen.
Und bitte , niemand soll sich jetzt angesprochen fühlen, zwei Frauen im Streit, keifen, zicken und ... Also solche Streitereien unter Frauen kennt wohl jeder. Bin ja selber eine.
Wer will wissen, daß auch Kerstin nicht intrigieren könnte.Ich sagte nicht , daß sie es tut.!!!!!!
Überlegt doch mal. Wie ihr euch hierein steigert.
Ich denke doch , daß alle erwachsen sind. Das ist hier eine gute Vorlage für eine Fersehkomödie.
Ich selbst bin auch nicht blauäugig. Komisch lesen sich manche Dinge schon. Aber deshalb ..en Hals kriegen...(so stand es hier oft) würde ich nicht.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend heute und tut was zur Entspannung.
LG Simone -
Hmm ich denke wir sollten das beste draus machen, helfen oder nicht helfen das ist jedem seine sache, aber ehrlich gesagt welcher mensch schreibt irgendwelche vermisstenanzeigen ins internet geht zur polizei und meldet es.
Also ich hoffe das sie ihren hund wieder findet, ich werde schauen wo ich helfen kann.
-
-
Kragen habe ich geschrieben..ich krieg nen Kragen....weisst Du...wer hier recht oder unrecht hat...mir ist es mittlerweile egal..leid tut mir die arme Baronesse....
Und die Leute..die sich den Ar :zensur: aufgerissen haben...um zu helfen...ich habe mich die ganze Zeit gefragt..warum die Themenstarterin das nicht selber schon längst getan hat.....da wird ein Hund hin und hergereicht....und jetzt die "Verarschte "spielen....
Ich weiss...ich sollte mich lieber zurückhalten...und genau das werde ich tun....
-
Na dat läßt sich doch überprüfen ob Relaxdöggchen zumindest annähernd hier die wahrheit spricht.. nämlich dahingehend, ob sie den Vorfall tatsächlich der Polizei gemeldet hat (wenn sie lügt und sie hats der P. gemeldet wär sie dumm, weil dies schnell rauskriegen wenn dat ein fake ist)..
Und dazu hätt ich gern von dir Relaxdöggchen die Tagebuchnummer der Polizei und die entsprechende Dienststelle wo dus angezeigt hast.. dann ruf ich da mal an und laß dat überprüfen und da ich einen juristischen Beruf habe ist das für mich kein Problem
Gruß
Alexandra mit Emma -
Oh je, ist das ein kinofuses Durcheinander....
Gestern habe ich noch gedacht, dass es ein wenig extrem ist, wie hier einige immer mehr Details wissen wollen und ihre "Theorien" verfassen - mittlerweile denke ich, ist vielleicht gar nicht soooo schlecht, dass einige immer skeptisch sind.
Ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser ganzen Sache halten soll- alle Beteiligten erscheinen mir mittlerweile unglaubwürdig-jeder hetzt gegen den anderen und mir scheint es, als würde es um irgendwelchen privaten Probleme gehen, die auf dem Rücken der hilfsbereiten dieses Forums ausgetragen werden. Schade!
Arme Baroness, man kann echt nur hoffen, dass sie ein schönes und liebevolles zuhause gefunden hat und nun einfach in Ruhe gelassen wird-scheint ja ein ziemliches hin und her gewesen zu sein.
-
ihr lieben ich bin hier nicht zum zicken ... denn in meiner Freizeit habe ich wirklich besseres zu tun ... und Nicole ist mir nicht mal mehr ne Silbe wert ...
mir geht es darum das im Internet immer wieder HILFE nötig ist wenn es um Hunde geht ... und solche Leute wie Nicole verderben es Leuten die wirklich nötig haben ...
ich verstehe die ganze Diskussion nicht ... mal ehrlich gibt es einen von euch der NICHT erst mal selbst seinen Hintern bewegt hätte und sich auf den Weg zur Tante gemacht hätte ? Aber wenn man kein Geld hat um sich in die Bahn zu setzen ... dann klappert man eben die lieben Foren im Internet ab ...
und meine liebe Nicole ... du musst HIER keine schmutzige Wäsche waschen denn um MICH gehts nicht ...
also ich bin morgen ab 7 uhr frühs erreichbar bis ca. 14 Uhr dann bin ich erst mal länger mit meinen Hunden unterwegs ...
meine Daten findet ihr ( Telefonnummer ) ... wenn ihr auf meine HP geht
http://www.balisa-dogge.deliebe grüße Kerstin
PS.: ich möchte überhaupt nicht drum bitten das mir jemand glaubt , das muss jeder für sich selbst entscheiden ... WIR ( damit meine ich mich und einige supernette Leute aus unserem Forum haben unsere Erfahrungen gemacht ... ) -
So, da mir diese Sache keine Ruhe läßt, will ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Erst einmal muß ich sagen, dass es diese ganze wirre Geschichte einem nicht leicht macht, diese zu glauben, ohne gewisse Dinge zu hinterfragen. Aber ich denke, es sollte sachlich diskutiert werden, denn letztendlich ist es im Sinne von Baroness, dass wir wissen wollen, wo sie ist und wie es ihr geht.
Wir kennen leider nur eine Version der Geschichte von Seiten von Nicole, der andere Part, die Tante, konnte sich dazu bisher in keinster Weise äußern. Daher fände ich ein Telefonat mit beiden sehr hilfreich.
Nun haben sich dazu noch diverse andere aus Doggenforen zu Wort gemeldet, inwieweit und wie gut sie Nicole und ihre Tante kennen, sei dahingestellt. Ob die Version der anderen user der Wahrheit entspricht wissen wir ebensowenig. Daher denke ich sollten wir kritisch sein, aber nicht unser Fähnchen nach dem Wind hängen, sondern die verschiedenen Meinungen und Versionen zu Kenntnis nehmen und hoffen, dass es ein Lebenszeichen von Baroness gibt, so dass dann geguckt werden kann, wie es ihr geht und wo sie wirklich am besten aufgehoben ist. Und die Wahrheit findet sich oft irgendwo in der Mitte wieder, denke ich mal.
Ich schließe hier keine Intrige aus, es gibt immer noch viele unbeantwortete Fragen, viele Zweifel, aber ich denke keiner sollte voreilig verurteilt werden.
Und der letzte Beitrag von Nicole, dazu kann ich nur sagen, die plötzlich an den Tag gelegte Patzigkeit trägt in keinem Fall dazu bei, dass man dir mehr Glauben schenkt, sondern für mich sieht das eher nach Unreife aus. Es wird hier alles in Bewegung gesetzt bei einer Geschichte, die man nur schwer glauben kann, sicher finde ich es nicht richtig, was zum Teil für Unterstellungen oder Anschuldigungen abgelassen wurden, ohne dich oder deine Situation wirklich zu kennen, aber trotzdem versuche auch anzuerkennen, das fast alle hier dir versuchen und versucht haben zu helfen, deine Baroness wiederzufinden.Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!