WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Okay...mir gehts naemlich auch nur darum, zu wissen wie es Baroness geht, wo sie ist. Wer jetzt schuld ist, ist mir egal.
Ich habe die Telefonnummer von der Tante. Kerstin, dich werde ich morgen bestimmt auch anrufen. und Nicole, deine Nummer moechte ich bitte auch. Dann kann ich mir mal alle Seiten anhoeren und viell. finden wir ja raus wo Baroness ist und wie es ihr geht.
So und nun atmen wir tiiief durch. *puuust*Und nu geh ich weiter DVD gucken.
Einen schoenen Abend euch allen.
LG Laura
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Laura,
ja das ist Ok ... Wer Fragen hat kann mich gerne anrufen ...
Ich möchte auch noch was sagen ...
Ich finde es super das ihr euch so ins Zeug gelegt habt , und einem wirklich liebenswertem Wesen helfen wolltet ...
Wir Doggenfreunde lassen es uns auf keinen Fall verderben zu helfen wenn Not am Mann / Dogge ist ...
Wir hätten es eigentlich besser wissen müssen und haben trotzdem geholfen obwohl wir alle beteiligten kannten ... aber es ging uns auch um die kleine Maus !Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht hör ich ja morgen den ein oder anderen ...
-
Hm ich frage mich was kerstin damit zutun hat ????? ich kenne sie weder persönlich noch hat sie was mit mir und meinem Hund zutun... meine tante ist sie auch nicht... kerstin ist eine die sich überall einmischen muss und es sich gerne so hinlegt wie sie es grade braucht , mehr sage ich dazu nicht!
Und ein aktenzeichen gebe ich hier bestimmt nicht raus oder meine telefonnummer .. ich habe eine priv mail ..
-
@all
Wir brauchen ja jetzt nicht alle da anrufen , ich denke wenn Laura mit allen Beteiligten telefoniert u. uns unterrichtet reicht das völlig aus.
Derweile sind wohl alle an den Punkt gekommen , das wir eigentlich nur wissen wollen wie es Baroness geht.Korregiert mich bitte , wenn es falsch ist.
Und dann möchte ich noch anmerken , das das private Rumgezicke hier nicht rein gehört. Ruft Euch an , bombardiert Euch gegenseitig mit mail,sms,pn u.s.w.Das ist aber nur meine Meinung, weil... es nervt...
wer wen wieviel Geld gegeben u. wer was zu wen gesagt, getan hat ist doch sowas von zweitrangig momentan. Wenn ich sowas brauche , dann schau ich Oli Geissen..... -
hier wird ein hund hin und her gereicht,..... :|
was hier stimmt oder nicht beurteile ich nicht.
ich kenne niemanden....
ich hoffe der hund findet mal ruhe und hat ein festes zu hause... -
-
Nicole, dann schick mir doch deine Telenummer per Mail. Wir haben ja gestern gemailt d.h. du hast meine Addy auch. Gerade hast du ja noch gesagt, wir können gerne anrufen.
Und was Kerstin damit zu tun hat? Ich denke sehr viel. Sie hat mit gespendet, damit dein Hund zu deiner Tante kam, wenn ich mich recht erinnere. Ich möchte einfach auch ihre Seite hören.
So und jetzt reichts wirklich für heute *lol*
Guts nächtle euch allen.
-
ich weiß leider auch nicht, was oder wem man glauben kann...aber relaxdoggen kommt mir immer sehr unpersönlich und patzig vor. Sie beantwortet keine Fragen, schießt einfach nur ständig hier rum.
So findet man keinen Hund!
Ich find es gut, wenn off.topic mal mit allen spricht ud uns dann bericht erstattet. respekt dafür!
Ich hoffe sehnlichst, das Baroness in einem guten Zuhause is und nie nie wieder zurück zur Tante oder zu relaxdoggen muß. denn für mich is sie da gänzlich falsch!
ZitatUnd ein aktenzeichen gebe ich hier bestimmt nicht raus oder meine telefonnummer .. ich habe eine priv mail ..
warum denn nicht? hast du doch was zu verheimlichen? ich denke du möchtest deinen Hund wieder finden? - wieso is dann das Aktenzeichen so heilig? :kopfwand:
-
Ich hab's geschafft!!! :ua_clap: 27 Seiten habe ich mich hier "durch gebissen" - und wahrscheinlich habe ich ähnliche Gefühle im Bauch wie viele von Euch: Hin-und hergerissen, Hilfsbereitschaft,Fassungslosigkeit , Unverständnis,.... Schade, das Relaxdoggen mit so einer Patzigkeit einfach nur die Entäuschung verstärkt....
Was ich eigentlich sagen möchte: DANKE an Euch alle, die ihr am PC sitzt und zu diesem tollen Forum beitragt!!! Ich freu mich "tierisch", dass ich Euch hier entdeckt habe!!! So viel Hilfsbereitschaft, so viel Einsatz - einfach nur unbeschreiblich!!!! Auch wenn das hier vielleicht ein dicker Flopp war - bleibt bitte sooooo nett - ich habe bestimmt noch viele Fagen zu unserem Hund!!
-
Zitat
@all
Wir brauchen ja jetzt nicht alle da anrufen , ich denke wenn Laura mit allen Beteiligten telefoniert u. uns unterrichtet reicht das völlig aus.
Derweile sind wohl alle an den Punkt gekommen , das wir eigentlich nur wissen wollen wie es Baroness geht.Korregiert mich bitte , wenn es falsch ist...Seh ich genauso Conny. Laura hat für die "Aktion" sowieso meinen vollsten Respekt verdient, aber ich glaub auch, dass Laura die richtige dafür wäre, sowas tel. oder wie auch immer zu klären und das sich da nicht alle reinhängen sollen, da das bestimmt wieder bzw. zu noch schlimmerem Chaos führt, als eh schon.
Ich erlaub mir mittlerweile überhaupt kein Urteil mehr über die Sacbe, da ich mittlerweile auch völlig verwirrt bin.
Hatte ursprüngl. auch meine Meinung, aber da Relaxdoggen immer noch so tapfer antwortet (was doch eher bei den wenigsten Usern hier so ist, die dermaßen '"einstecken"müssen), frag ich mich mittlerweile wirklich: Ist das nur Dreistheit oder die Wahrheit ??????????ß????????? -
Nu hört mal wieder auf...ich werd gleich rot
Wie gesagt, es interessiert mich einfach...und ich möchte auch wissen wie es Baroness geht. Viell. findet man ja so was raus.
(ich komm heute hier einfach nicht los... :^^: )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!