WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Kerstin kennt die geschichte nur bis sie zu meiner tante kam , die geschichte das meine tante baroness verkauft hat weiss sie auch nur durch meine vermissten meldung.
Also kann sie darüber garnichts sagen. und wenn sie was sagen kann dann ist es nur das was ihr schon wisst. wenn sie was anderes sagt ist es gelogen !
Cya
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nu hört mal wieder auf...ich werd gleich rot
Macht nix Laura ;-), ändert zumindest an meiner Meinung nix und ich denk mal, dass kaum einer hier - was das betrifft - diese Meinung nicht vertritt, oder Mädels und Jungs ??????
Solche Foris wie dich brauchen wir hier !!!! (auch wenn du jetzt nochmal rot wirst liebe Laura ...:-) )
-
*rotwerd*
Naja ich hab mir hier aber auch schon einige Scheiße geleistet *hust*
-
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe nur das deine mühe nicht umsonst ist und fakten evt. zurück gehalten werden...
-
Hallo erstmal.... Also ich glaub ich hab jetzt auch alles soweit durchgelesen und naja ich weiß auch nich ganz was ich dazu sagen /denken soll aber so gehts ja vielen.... ich will auch nich meckern ich hab nur eine frage und irgwie. verwirrt mich das ( was der ganze tread ja im grunde schon tut )
also da bei deine tierwelt... da steht ja die anzeige drin das baroness vermisst wird... ich denk ja auch mal das sie von relaxdoggen ist ( bin mir grad nicht sicher sry bin grad noch verwirrter als vorher ) wieso steht dann da ne adresse von duisburg und nicht daher wo relaxdoggen herkommt?
lg
-
-
weil ich vor 2 monaten nach kaiserslautern gezogen bin !
-
Zitat
Kerstin kennt die geschichte nur bis sie zu meiner tante kam , die geschichte das meine tante baroness verkauft hat weiss sie auch nur durch meine vermissten meldung.
Also kann sie darüber garnichts sagen. und wenn sie was sagen kann dann ist es nur das was ihr schon wisst. wenn sie was anderes sagt ist es gelogen !
Cya
alsoooo sag mal Nicole hast du ANGST das jemand hier anruft oder was soll das ganze gehacke hier ?
UND seit wann weißt du WAS ICH WEISS ... ???Ich habe mit der Baroness seit dem moment zu tun , seit dem IHR ( deine Tante und Du) in MEINEM Forum geschimpft habt nachdem sich niemand auf eure Suche nach einer Fahrkette gemeldet hat ... darauf hin wurde von euch beiden die wüstesten Beschimpfungen geschrieben ... bis wir dann bereit waren die TICKETS für DICH und BARONESS zu zahlen !
Wir wurden von deiner Tante noch informiert das sie Baroness nich behalten kann und sie sie verkaufen will , als wir ( das Forum und die Spender )das nicht gut hießen lies sie sich aus dem Forum löschen -- was ihr beiden ja gerne tut wenn die Stimmung umschlägt lasst ihr euch löschen und werdet voher pampig ...Da du wieder so bockig und pampig reagierst und MICH als LÜGNERIN hinstellst -- werde ich mir das Recht vorbehalten gegen dich doch noch weitere Schritte einzuleiten -- denn mit deinen Behauptungen solltest du vorsichtig sein !
Ich MISCHE MICH gerne ein ???
na das ist eine feine Aussage, zum Helfen und Spenden hattest du keine Einwände aber FRAGEN stellen darf man bei dir nicht !!!
Ich wollte diese Plattform auch nicht nutzen um DICH irgendwie zu beleidigen oder ähnliches ... Ich schaue aber nicht zu , wie noch mehr MENSCHEN von dir ausgenutzt werden ...und warum beantwortest du nicht die Fragen die dir hier gestellt werden , sondern beschäftigst dich damit gegen mich zu wettern ? ( Da habe ich immer den Spruch im Kopf " BETROFFENE HUNDE BELLEN " )
Was spricht dagegen per PN dem Mitglied hier die Aktennummer der Polizei zu geben ... ich dachte du hättest nichts zu verstecken ?sooo und nun geh ich auch endlich schlafen ...
bis morgen -- eure Kerstin ( die nicht gerne wegschaut und sich so manches mal den Mund verbrennt ... aber für die Hunde lohnt es sich ) -
Man hat sich hier noch viel getan gestern!
Hmmmmh....
Weiß nicht mehr was ich zu dem ganzen sagen soll...........
Ich kann echt nur hoffen das es Baroness gut geht.
-
Zitat
:
Weiß nicht mehr was ich zu dem ganzen sagen soll...........Ich kann echt nur hoffen das es Baroness gut geht.
Geht mir genau so.
Und ganz toll finde ich, wie einige sich dafür eingesetzt haben bzw. es noch tun, um herauszufinden, wo Baroness jetzt ist und wie es ihr geht. :2thumbs: Ihr seid super!!!
LG Noora und Jerry -
Hallo!
Nach interner Beratung wird der Thread nun doch geschlossen. Immer mehr artet es in einen Kleinkrieg aus, in dem versucht wird, die jeweilige Gegenseite schlechtzumachen. Das können und wollen wir hier nicht dulden.
Gruß,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!