WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Der Hund wurde also nach Moers verkauft? Ist das sicher?
Dann rufe ich jetzt sämtliche Tierschutzvereine und auch das Tierheim an.
Ist Dir das recht?Soll ich Suchanzeigen schalten? Wenn ja, maile mit bitte Bilder von Deinem Hund, sag mir wie alt sie ist (evtl. wann sie geboren ist), wo Du sie gekauft etc.
Eben alles was wichtig ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich habe zeugen dafür.
Ich habe heute die anzeige gemacht und auch heute erst rausbekommen das der hund verkauft ist , ich habe wochen lang versucht bei meiner tante durchzukommen und habe heute leider alles erfahren weil ich durch foren gestöbert habe und es dann gesehen habe das bei dhd am 23.3 eine weisse dogge angeboten wurde.
ich werde zum anwalt gehen und alles versuchen um meinen hund wiederzubekommen bzw erstmal wissen wie es ihr geht und wo sie ist.
die neuen besitzer wissen warscheinlich nichts von der aktion die meine tante gestartet hat und haben warscheinlich noch ne menge geld für baroness bezahlen müssen.
-
Huch, jetzt ist das ganze doch ein wenig konfus geworden...
Obwohl das Kind ja nunmal in den Brunnen gefallen ist, verstehe ich irgendwie nicht, wie eine deutsche Dogge ungechipt sein kann. Mal abgesehen davon, das es eben auch im Interesse des Halters liegt - es gibt doch ein Landeshundegesetz nach dem alle 20/40 Hunde gechippt sein müssen.
Wie dem auch sei - ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall SOFORT Anzeige gegen deine Tante erstatten. Wenn sie dir nicht sagt, wer den Hund gekauft hat, der Polizei wird sie es wohl sagen müssen.
-
Zitat
WO kommt Deine Tante her? (reken ,kreis borken)Ui, da wohne ich
Das hört sich ja alles echt sehr heftig an
Ich hoffe das klärt sich bald auf...
-
Hm, so ganz steige ich da auch nicht durch, ist alles etwas konfus.
Ich habe mal die alten Anzeigen durchstöbert, die Anzeige deiner Tante ist nicht mehr drin, oder?Wenn du die Polizei eingeschaltet hast, muß deine Tante die Nummer herausgeben, an wen sie die Dogge verkauft hat.
Ich würde trotzdem alle Tierheime im Umkreis abtelefonieren. Wo kommt deine Dogge denn her, hat sie Papiere?Wenn deine Dogge seit einem Monat bei deiner Tante ist, verstehe ich nicht, dass du nicht mal bei deiner Tante vorbeigehst und sie besucht hast. Das kann doch irgendwie nicht sein.
Wenn du sie wiederbekommst, meinst du denn, dass du besser mit ihr klarkommst. Hast du das Geld und die Zeit und den Willen in die Erziehung deiner Dogge zu investieren, je nachdem, wo sie jetzt ist, ist sie dann vielleicht besser aufgehoben.
Liebe Grüße,
Nicky -
-
Zitat
Wenn deine Dogge seit einem Monat bei deiner Tante ist, verstehe ich nicht, dass du nicht mal bei deiner Tante vorbeigehst und sie besucht hast. Das kann doch irgendwie nicht sein
das frage ich mich auch die ganze Zeit!
-
Zitat
das frage ich mich auch die ganze Zeit!
Hab den Thread mal komplett durchgestöbert, und das war auch die Frage, die sich mehr zuallererst gestellt hatte...ich wäre , wenn es sein muss, jeden Tag vor ihrer Haustür gestanden. Sie scheint ja selbst Hunde zu haben, also muss sie ja irgendwann mal rauskommen um mit ihren Hunden eine Runde zu laufen. Und ewig verstecken kann sie sich nicht!
L.g. Helen
-
ich hab mir die drei seiten jetzt auch mal durchgelesen und irgendwie kommt mir das auch komisch vor, das du deinen hund niicht mal besucht hast.
die sache an sich ist schlimm, wenn sie denn so stimmt. ich hoffe mal das du deinen hund wieder bekommst.
aber vertrau dich Tamee an, da sie in dem umkreis wohnt kann sie vor ort am besten helfen
-
Schlimme sache wenn man den eigenen Hund vermisst, ich hoffe das nie durchmachen zu müssen! Es tut mir sehr leid für dich!
Wieviele hunde hast du denn eigentlich? Habe jetzt einmal von 2 doggen gelesen und einmal von 4 hunden....
Woher weißt du denn das deine Baroness jetzt Gini heißt?
-
Ich brauche nur ein OKAY von Dir und schon habe ich das Telefon in der Hand!
Ich wohne keine 20 km von Moers entfernt .. vll kann ich was erreichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!