WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Lest euch mal die Beiträge zu der geschichte aus dem Doggenforum durch....
http://www.deutsche-doggenforu…ums&file=viewtopic&p=7482Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Link.
Jetzt ist vieles klarer.
-
Mir gar nicht ... ob das nun alles so stimmt, was auf der Seite vom Doggenforum steht?
-
Wiedersprochen hat ja keiner ;-)
und gesehen wurde es ja von der Betreffenden, sonst wäre ja der Auszug
hier nicht gelandet.
Ist aber nur mein Gedanke.
-
also mir is garnichts klar!
Ich versteh es nämlich nicht. Kann mir das einer mal vrnünftig erklären, was denn nu wirklich is?
-
-
Zitat
Wiedersprochen hat ja keiner ;-)
und gesehen wurde es ja von der Betreffenden, sonst wäre ja der Auszug
hier nicht gelandet.
Ist aber nur mein Gedanke.
Genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen...aber vllt nimmt die Person ja selbst Stellung dazu. Und sie scheint ihren Hund ja wirklich wiederhaben zu wollen!!
-
Ich gebe jetzt keine Gewähr für Richtigkeit:
Also ich habe es so verstanden, dass die besagte Nichte desöfteren ihre Hunde austauscht und diesen an die Tante abgeschoben hat, die dass offenbar auch gut kann.
Vermieter der Tante hat dies verboten und der Hund wurde inseriert und weggegeben.Falls dem nicht so ist, kann ja der Betreffende alles richtig stellen.
-
hmmm wenn das so is, hab ich es jetzt auch verstanden. Allerdings frage ich mich dann, warum man die Dogge jetzt sucht?
Alles nen bissle verworren finde ich.
-
Naja, schätze die Tante (nur die Tante) hat Geld dafür bekommen.
Ich lasse mich aber gern belehren.
Nur zu!
-
Im Moment versteh ich das auch so wir ihr beiden. Aber ich hoffe, dass die Nichte sich nun mal zu Wort meldet...und die ganze Sache mal aufklärt, beziehungsweiße verständlicher für uns macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!