WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Hier ist die Verkaufsanzeige der Hündin:
http://www.haustieranzeigen.de…anzeige_detailansicht.php?Tauscht bitte die Daten auf denen Adresse, Name, Telefonnummer etc. steht per PN oder Mail aus.Ich verstehe es auch so wie jerci und @darkLiebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also erstmal antwort auf die frage wieso besuchst du deinen Hund nicht wenn er schon 1 monat weg ist ...
Ich habe es versucht ich habe meine tante seitdem der Hund bei ihr war nicht erreicht, weder per telefon noch sonst was ..
ich wohne 300km von meiner tante weg, ist alles nicht so einfach.
freude sind vorbei gefahren Niemand da.
so zu dem link ... XXXXXX ist meine tante.
Und ich bin die Nichte ..
mir wird vorgeworfen ich schiebe meinen Hund ab.. naja das kommt aber von leuten die nicht wissen weshalb und warum , bekommen alles nur oberflächlich mit.
Ich möchte nur meinen Hund wieder haben , ich habe keine ruhige minute mehr.
-
Oke, bei 300 km verstehe ich das auch, dass du nicht jeden tag vor ihrer Haustür stehen kannst. Mexnicky hat doch die Anzeige deiner Doggenhündin im Netz gefunden. Kannst du damit nichts anfangen? Scheinbar steht sie noch zum Verkauf.
L.g. helen
-
kommt jetzt vielleicht nen bissle schnippisch rüber, man sehe es mir bitte nach, aber ich verstehe noch immer nicht.
du gibst nen Hund zu deiner Tante, die 300 km weit weg wohnt, weil sie dir bei der Erziehung helfen soll? Wie sollte das funktionieren?
Freunde fahren dann da hin, und du bleibst daheim?
Deine Tante meldet sich nicht, öffnet weder die Tür noch geht sie ans Telefon. Du bleibst zuhause und regst dich nicht.
1 Monat später willst du den Hund zurück und weißt nicht, wo er is?
Es is nicht der erste Hund, den du bei der Tante ablieferst?
-
Was genau sollte sie den an Erziehung beisteuern?
Was waren die Probleme?
-
-
ne sie ist weg =( aber wo will meine tante nicht sagen.
Das mit dem vermieter ist eine ausrede sie hat ein eigenes haus und hat schon 3 doggen.
das ich meine hunde wie unterwäsche wechsel stimmt auch nicht , ich musste einmal einen hund weggeben weil er mein kind blutig gebissen hat (jede mutter mit kind hätte nicht anders gehandelt)
seitdem habe ich den ruf weg.und wenns mir so egal währe was mit baroness ist würde ich sie nicht suchen =( traurig wie manche leute gerüchte in die welt setzen.
naja ich hoffe ich finde sie bald. schicke grad alle daten auch die der anzeige die ihr hier eingestellt habt zur polizei vielen dank die verkaufsanzeige bringt mir sehr viel um ein stückchen weiter zu kommen.
-
Zitat
Was genau sollte sie den an Erziehung beisteuern?
Was waren die Probleme?
In der Anzeige steht doch, dass sie leinenführig ist und sogar zu Kindern und Katzen kann.
-
Zitat
kommt jetzt vielleicht nen bissle schnippisch rüber, man sehe es mir bitte nach, aber ich verstehe noch immer nicht.
du gibst nen Hund zu deiner Tante, die 300 km weit weg wohnt, weil sie dir bei der Erziehung helfen soll? Wie sollte das funktionieren?
Deine Tante meldet sich nicht, öffnet weder die Tür noch geht sie ans Telefon. Du bleibst zuhause und regst dich nicht.
beantworte doch bitte die Fragen, damit auch ich das ganze verstehen kann.
-
Nur zum Verständnis, wäre es schön wenn Du die Fragen beantworten könntest.
-
kommt jetzt vielleicht nen bissle schnippisch rüber, man sehe es mir bitte nach, aber ich verstehe noch immer nicht. grübel
meine freunde wohnen in duisburg und brauchen ca 30 min bis zu meiner tante ich dagegen 4 stunden.
ich habe versucht täglich rauszubekommen was mit meinem hund ist nie hat sie sich gemeldet. =(
und nein ich habe sonst keinen hund bei ihr abgeliefert .. bitte bitte richtig lesen
langsam wirds stressig wenn alles falsch verstanden wird.meine tante hat meinen hund verkauft und ich möchte meinen hund zurück =( mehr nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!