WEISSE DOGGE VERMISST
- Relaxdoggen
- Geschlossen
-
-
Vor allem steht in der Anzeige nicht, dass sie behindert ist.
Ich habe gerade auch mal auf die Homepage deiner Tante und die von dir geschaut. Du hast noch eine andere Dogge, Tequila, oder? Auf Fotos sieht man, dass du auch in der hundeschule warst, was waren denn das für Probleme, warum du sie deiner Tante gegeben hast? Konnte dir bei dir in der Nähe denn keiner helfen?
Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mexnicky: wo? welche Homepage?
junge, wie findest dud as bloß alles?
-
Zitat
meine tante hat meinen hund verkauft und ich möchte meinen hund zurück =( mehr nichtStimmt Fragen beantworten auch nicht.
Aber stelle Dir mal vor hier wären vielleicht die neuen Halter der Kleinen und lesen mit, natürlich nicht ohne im Vorfeld von Deiner Tante Storys über Dich gehört zu haben, dann würden sie oder Bekannte die diesen Tread vielleicht lesen sich sicher nicht melden. Scheint ja wahr zu sein, da Du ja nicht mal auf einfache Fragen eingehen magst.
Ich hätte dies auch als Möglichkeit genommen diese Halter aufzuklären.
Warum sollten diese Leute unter diesen Umständen den Hund abgeben?
Edit: Das mit der Blindheit steht nicht in der Anzeige. Wollte es auch noch schreiben, aber da gab es Antwort.
Schickst Du mir die auch mal?
-
Sie war super ängstlich , hat vor angst gepinkelt und hat hier vieles zerstört , tequila kam dadurch zu kurz, da meine tante auch mal so ein fall hatte und es hinbekommen hatte hat sie mir angeboten den hund zu erziehen damit ich wieder mehr zeit für tequila und meine tochter habe.
baroness sollte auch nicht lange da bleiben.
über die hundeschule habe ich nicht viel erreicht ich bin sogar regelmäßig gegangen.draussen war baroness sehr gehorsam aber zuhause war sie anders warscheinlich weil sie kaum was sieht ist sie so ängstlich und weiss nicht was auf sie zukommt. ich habe alles versucht , ich habe nichtmal geschimpft wenn sie was angestellt hatte ich bin zu ihr habe sie am halsband genommen und auf ihrem platz gebracht. und trozdem hatte sie angst.
ich habe vieles versucht und nichts hat geklappt , ich war mit ihr überfordert und habe meine tante als letzte hoffnung gesehen in der hoffnung das sie rausbekommt warum sie so ist.
und nu ist meine süße maus weg und ich weiss nichtmal wie es ihr geht und das ist das aller schlimmste =(
meine homepage ist http://www.relaxdoggen.de
dort sind bilder von ihr und meinem rüden tequila
-
Deine Tante ist "doggenfan", oder?
Die Seiten rauszufinden war nicht schwer, Nessi oder Nessa bei Tante googel eingeben.
Auf der Homepage deiner Tante ist deine Baroness ja noch mit drauf. Ich habe gegoogelt um zu gucken, ob es irgendeinen Hinweis gibt und sei es Gästebucheintrag von den neuen Besitzern, aber da habe ich nichts gefunden.Meine spontane Idee wäre, wenn jemand Interesse bei der Tante meldet aufgrund der noch geschalteten Anzeige, ob man da an Infos kommt. Kann ich von hier aus nicht machen, was meinst du Relaxdoggen?
Liebe Grüße,
Nicky -
-
super idee wenn ich frage bekomme ich keine antworten.
ich habe noch eine weitere anzeige im internet gefunden wo mein hund angeboten wird die anzeige ist vom 28.3
aber baroness ist schon weg.
ich habe die 2 verkaufsanzeigen per email an die polizei geschickt und ich werde heute evtl morgen bescheid bekommen was nun gemacht wird.
aber was ist wenn meine tante alles abstreitet?
das letzte was sie zu mir sagte war " Ich hatte niemals eine weisse dogge hier"
reichen dann die internet anzeigen?
warum sie nicht beigeschrieben hat das mein hund fast blind ist , ist mir auch ein rätzel, denn es steht auch im impfbuch meines hundes.
-
Zitat
Meine spontane Idee wäre, wenn jemand Interesse bei der Tante meldet aufgrund der noch geschalteten Anzeige, ob man da an Infos kommt. Kann ich von hier aus nicht machen, was meinst du Relaxdoggen?Liebe Grüße,
NickyRelaxdoggen: Nicht du sollst dich melden, sondern jmd aus dem Forum... einfach mal auf die Anzeige hin anfragen, vllt bekommt hier jmd Infos. Weiß ja keiner das wir im Auftrag von dir fragen. Und ich denke schon, dass sie und Infos geben würde....
edit: "super idee wenn ich frage bekomme ich keine antworten. " auf diesen Satz bezogen...
-
Auf der Internetseite deiner Tante ist ein Foto deiner Baroness mit drauf, ebenso gibt es einen Gästebucheintrag, wo steht, schön dass Nessa jetzt bei dir ein endgültiges Zuhause gefunden hat oder so ähnlich. Ein Screenshot von der Seite würde sicher helfen, denn sie kann die Fotos bzw. die Seite natürlich auch schnell vom Server nehmen.
Ob das ausreicht, kann ich nicht sagen, aber wenn Bekannte von dir den Hund abgeliefert haben, gibt es ja Zeugen. Hast du ihr den Impfpass denn auch ausgehändigt? Wenn sie nur kurz zu deiner tante sollte, wäre das ja nicht nötig gewesen.
Liebe Grüße,
Nicky -
das ist es ja impfpass hat sie =(
aber ich habe den kaufvertrag und genügend zeugen.
achja und auf die frage ist sie vom züchter .. nein sie ist von privat
-
Solange du noch den Kaufvertrag hast....auserdem hast du nun 2 Anzeigen aus dem Internet...ich denke schon, dass die Polizei da eine Lösung finden wird und das sie deine Maus wiederfinden werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!