Canidae oder Lupovet?
-
-
Hallo!
Habe mal ne Frage...wir haben seit Februar nen schwarzen Labrador Welpen (mussten unseren Gismo leider einschläfern lassen, er hatte Krebs im Endstadium und ne Herzschwäche, ging alles leider sehr schnell), unser neuer Hund bekam beim Züchter Pedigree Trofu, habe ihn bei uns dann auf Canidae umgestellt, verträgt er super! Viele hier im Forum sind ja auch vom Lupovet Sporty begeistert, habe 2x1,5 kg zur Probe bestellt, fressen tut ers genauso gerne wie Canidae, welches ist das bessere Trofu???
Liebe Grüße
Steffi und jetzt Aik (fast 5 Monate alt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beide Futtersorten sind gut, du kannst sie ja im Wechsel füttern.
Es kommt immer auf den Hund an wie er die einzelnen Futtersorten verträgt.
Wenn dein Hund mit beiden Trockenfutter klarkommt spricht nichts dagegen beide zu füttern.
-
Hallo Anette!
Danke für die schnelle Antwort! Habe auch schon überlegt, ob ich ihm morgens Canidae und Abends Lupovet geben soll. Habe ihm getreidefreies Futter gegeben, weil er von Pedigreee am pupsen war...
Liebe Grüße
Steffi+Aik
-
Pedigree und Supermarktfutter sollte man nicht füttern, wegen der schlechten Zusammensetzung und Qualität.
Du kannst das Futter auch tageweise, oder sogar wochenweise abwechseln, das bleibt dir überlassen.
-
Hallo Steffi und jetzt Aik,
seit Anfang März füttere ich meinen beiden Hunden Lupovet Sporty und IBDerma. Ich bin sehr zufrieden damit, das Fell ist bedeutend weicher und glänzender und manchmal habe ich auch das Gefühl, daß die Hunde vitaler sind, aber das kann auch sein, weil unser kleiner 1,5Jahre alter Max unseren fast 6Jahre alten Sam ganz schön auf Trab hält (aber dem gefällt es).
Ich kann Lupovet wirklich empfehlen. -
-
Hallo Dachser!
Was hast du vorher für ein Futter gefüttert? Ich habe ja bis jetzt Canidae gefüttert und bin eigentlich sehr zufrieden, werde Canidae morgens und das Lupovet Sporty einfach Abends geben und mal schauen, wie er sich macht und ob er das dann so verträgt. Vom Preis her tun die sich ja nicht wirklich viel.
Liebe Grüße
Steffi + Aik
-
Zuvor hatte ich das Futter Marengo Premium Select, aber da hatte das kleinere von Marengo, nämlich Classic, sehr schlechtim Test abgeschlossen und dann wollte ich ein neues Futter.Nach dem Durchforsten des Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und damit auch auf Lupovet.Ich bin sehr zufrieden damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!