Pedigree Werbung !! *begeistertbin*
-
-
Habt ihr schon die neue (?) Werbung von Pedigree gesehen ??
Wow, ich bin beeindruckt. Wenn auf solche Art geworben wird, dann laß ich meinen Spielfilm gerne unterbrechen.
Der Inhalt:
Gezeigt werden verschiedene Hunde: Kampfis, Mixe, .. mit dem Ton: "Ich weiß, wie man Sitz macht, wie man Stöckchen holt, ... aber ich weiß nicht, wie ich hierher gekommen bin !"
Alle gezeigten Hunde sitzen im TH und man wirbt für diese Hunde. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, vielleicht findet jemand einen Link zum Video.Bitte keine Diskussion über Pedigree, ich finde einfach die Idee, welche mal wirklich PRO Hund ist, wirklich lobenswert.
Beeindruckt, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silja, kann ich nur bestätigen.
Hab die Werbung gerade im Fernsehen gesehen und muss zugeben, ich war super beeindruckt.LG
Ulli -
Wenn mal einer einen Link zu einem der großen Videoportale hat, das wäre super, ich find grad nix :/
-
huhu
meint ihr die hier
http://de.youtube.com/watch?v=OAxOtp4vDJQ&feature=related
lg Christine
edit: auf deutsch hab ichs grad net gefunden
-
hehe, ich hab die gestern abend schonmal gesehen, und auch sofort überlegt, einen thread zu eröffnen
nette sache - aber für mich trotzdem kein beweggrund, zu p*digree zu greifen
-
-
Da warst du grad schneller wie ich
Denk auch mal, dass ihr die meint?
-
wow, also falls der clip gemeint ist, bin ich echt sehr sehr positiv überrascht!!!
Ich habe letztes Jahr schon so einen Kalender in die Hände bekommen, wo auch eine ähnliche Werbung drauf war. Abgebildet war ein "Kampfhund" und drüber stand: Jeder Hund ist ein guter Kerl, wenn er richtig erzogen ist. (oder so ähnlich)
:ua_clap:
-
.... und pedigree zu fressen kriegt.
Friederike, die jetzt sicher als Spaßbremse gilt
-
Kann mich nur anschließen, ich habe die Webung auch grad gesehen! Eine echt tolle Idee!! Und hier neben mir auf seiner gemütlichen Decke, schnarcht auch gerade so ein Exemplar, dass bis vor gut einem halben Jahr noch kein Zuhause hatte! Jetzt hat er eins und zwar bei uns und wird auf gar gar keinen Fall mehr hergegeben! Mir geht die Werbung ans Herz, denn es gibt sooo viele, die noch ein Zuhause suchen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!