Coton de túlear-Havaneser aus Mechernich
-
-
Das ist Schwachsinn mit dem Trennungsschmerz.
Der vergeht bei Hunden echt schnell!Welpen sollten immer so lange, wie möglich, bei ihrer Mutter bleiben.
Ich drücke die Daumen, dass deine Hündin gesund ist und bleibt!
Weil solche dubiosen Aussagen von "Züchtern" finde ich immer bedenklich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coton de túlear-Havaneser aus Mechernich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Wir haben auch eine Hündin aus Mechernich!!! Sie soll am 16.03.07 geboren sein. Auch wir haben keine Mutter gesehen und es waren ebenfalls 3 Hündinnen zum anschauen da!
Unserer Paula geht es prima, sie ist meiner Meinung nach nur etwas klein geraten ;-)VG
-
Falls das DER "Züchter" aus Mechernich ist, den ich meine, ist es sehr schwer, Geschwister zu finden. Wie auch, wenn ihr nicht wisst, wer die Mutter ist? Ich geh mal davon aus, daß dein Hund keine Papiere hat, oder?
In Mechernich gibt es einen Vermehrer, der sämtliche Hunderassen im Angebot hat, die gerade "in" sind.
Größtenteils kommen diese aus dem Ausland (falls das wie gesagt überhaupt euer "Züchter" ist, aber die Tatsache, daß ihr die Mutter nicht sehen durftet, spricht dafür. Die sitzt nämlich sicherlich in Polen und macht einen Wurf um den anderen ).Gebt mal in einschlägigen Hundeverkaufsportalen Hund und Mechernich ein, dann seht ihr, wieviele Hunde verschiedener Rassen der verkauft. Z.T. sind verschiedene Nummern drin, da geht aber zum Großteil immer die gleiche Person ran.
Also da besteht fast null Chance, "echte" Geschwister zu finden. Sind meist importierte Hunde aus dem Ausland
Sorry, wenn ich mich täusche, dann dürft ihr mich gerne berichtigen... Evtl. hab ich nur was falsch verstanden und du hast deinen Hund aus seriöser Zucht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!