Urlaub im Allgäu...Ofterschwang
-
-
Wer war schon mal dort oder zumindest im Allgäu und kann mal berichten wie ´s war mit dem Hund durch die Berge zuwandern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne den Oberallgäu. Der Ort wo ich immer war(oft) hieß Maggmannshofen. Grössere Orte in der Nähe waren Kempten, Alltusried,kleinere hießen Frauenzell,Kimratshofen ect.
Es ist wunderschön dort. Kann ich immer wieder nur jedem empfehlen. Gibt hunderte Wanderwege. Auch auf die Berge darfst du mit Hund. Also ich hatte nie schwierigkeiten.
Ich wünsch dir viel Spass. -
Hallo WilderWuff,
ich wohne in Sonthofen. Ofterschwang ist 8km weg und ein Teil
von Sonthofen. Kann dir nur sagen hier im Allgäu ist es sehr schön
und man kann schön mit dem Hund spazieren gehn und wandern.
Wann kommt ihr den nach Ofterschwang?Lg Nessi
-
Hallo Nessi!
Wir habe ab dem 13-7 gebucht und bleiben eine Woche!
Wie sit das denn mit Hunden im Allgäu ( War noch nie dort) können die Hunde gut und frei laufen...ich habe mir da zwei Touren schon mal raus gesucht : Hörner Panorama Tour & Moosrundweg...kennst du die??
Ich bin echt völlig Berg unerfahren aber völlig motiviert...
lg ´der Wilde -
Da hast du dir zwei schöne Touren rausgesucht. Die eine ist eine kurze
eher leichte Tour(Moosrundweg) der Hörnerpanoramaweg ist
ein bißchen anspruchsvoller aber auch sehr schön auch von der Aussicht.
Du meinst aber nicht die Hörnertour oder?
Freilaufen ist kein Problem, kommt drauf an wie es deine mit dem Jagen
haben. Kannst mir ja gern mal ne E-Mail schreiben wenn du magst.
Weiß auch noch ein paar schöne Touren z,B. in Hindelang oder Oberstdorf.LG Nessi
-
-
Hallo Nessi!
Da steht Hörner Panorama Tour!
Leider bin ich kein Clubmitglied, aber ich würde dir gerne eine e-mail schreiben...alllerdings klappt das mit der e-mail adresse nicht bei mir..vielleicht kannst du mir eine schicken dann kann ich darauf antworten...würde mich freuen
Gruß -
Hallo WilderWuff,
würd dir gern eine schreiben, brauch aber deine E-Mail Adresse
dafürLg Nessi
-
Wie machen wir das nun am besten, ich find irgendwie keinen Weg meine e-mail adresse zu hinterlassen...ich bin echt zu doof dazu
-
wenn du deine bei Outlook hast einfach auf mein E-Mail Symbol
anklicken und schon ist meine bei dir drin.LG Nessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!