Video der deutschen Soka's
-
-
Hallo,
ich wollte euch um eure Mithilfe bei der Erstellung eines Videos bitten.
Und zwar soll dadurch verdeutlicht werden, dass es etliche Leute in Deutschland gibt, die für ihre Hunde kämpfen, gegen die Liste usw.
Dabei ist es unabhängig, in welchem Bundesland ihr wohnt.Darum bitte ich euch, mir Bilder zuzusenden, wichtig ist, dass ihr die Rechte an diesen habt.
Wichtig:
Von jedem Hund bitte nur ein Bild, das schönste/ niedlichste was ihr findet.
Das Bild sollte im Querformat sein und mindestens 700 Pixel breit sein.
Bitte nur Rassen, die zu den Listenhunden zählen, d.h. Alano, American Bulldog, American Staffordshire Terrier, Bandog, Bullmastiff, Bullterrier, Cane Corso, Dobermann, Dogo Argentino, Bordeauxdogge, Fila Brasileiro, Kangal, Kaukase, Mastiff, Mastin Espanol, Mastino Napoletano, Presa Canario, Presa Mallorquin, Pit Bull Terrier, Rottweiler, Staffordshire Bullterrier, Tosa Inu und dren Mischlinge oder Mischlinge mit anderen Rassen.Bitte schickt mir auch folgende Daten, die ich dann passend in das Video hinzufüge: Name, Geburts- und evtl. Todestag, Rasse, Wohnort und Bundesland.
Das würde dann bei meinem so aussehen: Pablo, geb. 06.05.2007, American Pit Bull Terrier, Berlin, Berlin
Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen!
Teilnehmer bitte eine E-Mail an [email='suecatwoman@gmx.de'][/email] senden!Liebe Grüße Blinka [/i]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
e-mail ist schon abgeschickt
-
Hihi Danke, Tyson wurde schon dazugefügt
-
Zitat
Bitte nur Rassen, die zu den Listenhunden zählen, d.h. Alano, American Bulldog, American Staffordshire Terrier, Bandog, Bullmastiff, Bullterrier, Cane Corso, Dobermann, Dogo Argentino, Bordeauxdogge, Fila Brasileiro, Kangal, Kaukase, Mastiff, Mastin Espanol, Mastino Napoletano, Presa Canario, Presa Mallorquin, Pit Bull Terrier, Rottweiler, Staffordshire Bullterrier, Tosa Inu und dren Mischlinge oder Mischlinge mit anderen Rassen.
[/i]hallo,
die aufgeführten rassen stehen aber nicht überall auf der liste! trotzdem? und wofür genau?
danke. gruß marion -
Das ist egal, wenn jmd. ein Hund dieser Rassen hat, kann er gerne mitmachen.
Es soll halt ein Video gegen die Rassendiskriminierung sein - "WIR gegen Rassediskriminierung und das EInkategorisieren nach äußerlichen Aspekten" und dann werde ich 5 Minuten lang Bilder der verschiedenen SoKa's aus ganz Deutschland zeigen.
LG Blinka
-
-
ich möchte dich ja nicht bremsen, aber dafür kommst du eindeutig einige jahre zu spät. das thema ist durch und fürs nächste sommerloch der politik gibt es andere themen, "die mehr bringen" für die politiker.
falls du es trotzdem versuchen möchtest, wünsche ich dir viel glück.
gruß marion
-
Hallo,
das Thema mag ja "durch" sein, aber aus der Welt ist es noch lange nicht und die Vorurteile in der Gesellschaft sind deshalb auch nicht weniger geworden. Habe grad heute ein FeWo-Angebot an der Ostsee gefunden, wo Hundehaltung kein Problem ist..."Kampfhunde" lehne man aber grundsätzlich ab...na toll...:-(
Ich kann leider nicht mit entsprechenden Fotos dienen, ich habe einen Schutzhund (wenn sie morgens wach wird, sucht sie bereits Schutz bei mir...). Aber ich finde die Aktion toll und hoffe doch, wir kriegen das Video dann zu sehen. Ich schmelze dahin, wenn ich sogenannte Kampfis sehe, die fröhlich rumtollen, mit Kindern kuscheln oder Katzenbabys bemuttern...usw..usw...
Liebe Grüße und viel Erfolg für das Projekt
BETTY und Ronja
-
Was ist aus dem Video geworden? Kann man es sich angucken? Ist ja schon fast ein Jahr her der Thread...
-
-
Wow, was für ein tolles Video mit tollen Hunden
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!