Wir wollen hier raus!!!!!!

• Danke endlich kommen mal qualifiziertere Beiträge. Danke!!
    Wie im Themenbeginn geschildert haut meine Hündin ab (übern und untern Zaun), deswegen ist sie auch im Garten angeleint. Ich mache nur die Haustür auf und sie rast los. Sie hat noch überhaupt keine Erziehung vor dem Tierheim genossen. Sie ist ca. ein Jahr alt und ich persönlich möchte Sie auch unbedingt kastrieren, da keine Schwangerschaft erwünscht ist.

LG funnyanny

• Zitat

Danke endlich kommen mal qualifiziertere Beiträge. Danke!!

Qualifizierte Antworten hätte dir schon ein Tierarzt oder das entsprechende Tierheim geben können, wenn du da sofort angerufen und gefragt hättest.

Sorry, aber was erwartest du von Laien? Hier haben einige versucht dir auf unterschiedliche Art zu helfen. Finde deine Ausdrucksweise etwas schade und momentan auch leicht undankbar (auch wenn du dich bedankst - aber das steht nur da, zwischen den Zeilen lese ich was anderes).

Das ist nur meine Meinung, aber ich kann verstehen, warum viele im Forum gar nichts mehr schreiben. Es ist ja nie gut genug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!