Was für ein Mix könnte "Luni" sein?
-
-
Hey RomeoRonja, Senf ist immer gut
Also sie ist 50cm Schulterhöhe und 15kg schwer. Allgemein sehr zierlich. Frisst wie ein Scheunendrescher und nimmt nicht zu...Pointer meinst Du, oder Dalmatiner? Sind die nicht grösser und schwerer?
LG, Meike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey RomeoRonja, Senf ist immer gut
Also sie ist 50cm Schulterhöhe und 15kg schwer. Allgemein sehr zierlich. Frisst wie ein Scheunendrescher und nimmt nicht zu...Pointer meinst Du, oder Dalmatiner? Sind die nicht grösser und schwerer?
LG, Meike
Tja, theoretisch schon, aber das kommt ganz drauf an, was das andere Elterntier für eine Rasse war
Also wie gesagt, ich sehe da kein Whippchen, trotzdem ne ganz Süße. Eventuell würd ich sogar noch Border Collie oder Australian Sheperd tippen, weil sie etwas kleiner ist und leichter gebaut :^^:
Lg Teresa -
Hast du selber einen Windhund, ggf sogar einen Whippet?
-
Also ich seh da eindeutig den Dalmatiner.
So hat unser Felck ausgeschaut
-
Ich habe einen Galgo Espagnol
Kenne mich aber sehr gut mit Windhunden aus, da sie mein größtes Hobby sind. Bin oft auf Ausstellungen/Rennen/Coursings anzutreffen. Nächstes Jahr wird dann mein eigener Hund-ein Whippetrüde bei mir einziehen
Lg Teresa -
-
-
Bei Fleck war noch ein Hirtenhund mit drin, aber wir wissen nicht genau was für einer...
-
Hi,
könnte da nich evtl auch Border Collie mitgemischt haben. Aber eindeutig jedenfalls Dalmatiner. Whippet kann ich auch nicht erkennen ...
Gruß
Carina
-
-
Romeo Ronja ..ja mach das bin gespannt...
@ Fleck ...oh ja, etwas Ähnlichkeit sehe ich...supersüss übrigens. Also Dalamtiner wäre somit klar für michAn alle anderen...danke für Euer Mitraten und die Mühe, sich die Bilder anzuschauen...wer wirklich ihre Eltern waren weiss vielleicht nur Luni selbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!