dunkel

  • :hilfe:
    Ich kann im dogforum seit Tagen nichts mehr sehen. Woran liegt das? Was habe ich verstellt?
    Offensichtlich könnt ihr ohne Probleme rein. Ich kann nur etwas erkennen, wenn ich mit dem Kurser den Text markiere.
    Bin völlig orientierungslos. Was soll ich tun? Auf anderen Internetseiten ist alles ganz normal.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?
    Es ist auch dunkel, wenn ich unangemeldet drin bin. Deswegen dachte ich erst, es liegt am Forumsserver, und habe ein paar Tage gewartet. Aber nach ner Weile wurde ich misstrauisch :roll:


    .. hoffentlich finde ich jetzt mein eigenes Thema wieder .. ist nicht so einfach, im Dunkeln durch die Gegend zu tappen ..



    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: dunkel* Dort wird jeder fündig!


    • Nein, leider nicht im firefox. Habe gerade erfreulicherweise festgestellt, dass ich im Internet Explorer alles sehen kann. Aber den will ich nicht benutzen. :ka:

    • Cookies ja, hat sich nichts verändert. Aber Cache? Soll ich das wirklich machen?


      ----
      O M G !!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!!!! Es gab ein gewaltiges brummeln und schnarren im Kasten, und jetzt ist alles wieder normal! Dankeeeee!!

    • Ich hab das Problem auch seit Sonntag. Ich weiß net woran das liegt. :???: Momentan geht alles super. Ich hab meinen PC eben neu gestartet weil bei mir auch wieder wie bei alina fast alles dunkel war. Bis jetzt geht alles normal ich hoffe das bleibt so.


      Falls es wieder kommt, gibt es den keinen der da Rat weiß was das sein könnte :hilfe:

    • Ich seh euch wiedaaaaa!! Jippiie!! :hurra:


      Extras - Einstellungen - Cache .. löschen - OK

    • Zitat

      Ich seh euch wiedaaaaa!! Jippiie!! :hurra:


      Extras - Einstellungen - Cache .. löschen - OK


      Na denn is ja alles wieder in Ordnung :^^:


      Man hilft ja wo man kann ;)


      Gute Nacht zusammen.

    • Habe Computer ausgemacht, und neu angeschaltet, und es funktioniert immernoch. :gut:


      Aber was das genau ist, und was ich verstellt hatte, keine Ahnung, schnitte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!