dunkel

  • Zitat

    Ich seh euch wiedaaaaa!! Jippiie!! :hurra:


    Extras - Einstellungen - Cache .. löschen - OK


    Cache wo find ich das?? Bin ich grad blind :???:


    Exras hab ich aber ich seh keine Einstellungen....


    Hülfe bitte :hilfe:


    Zitat

    Habe Computer ausgemacht, und neu angeschaltet, und es funktioniert immernoch.


    Ja bei mir momentan auch, frage ist nur wie lange


    Aber was das genau ist, und was ich verstellt hatte, keine Ahnung, schnitte.


    Ich hab sowas von grad keine Ahnung :ops:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: dunkel* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Cache wo find ich das??


      Ganz ganz oben an deinem Bildschirm, ist doch der blaue Balken mit "dogforum usw ..". Und dadrunter ist die Menüleiste mit Datei, Bearbeiten, Ansicht, Gehe, Lesezeichen, Extras .. - dieses Extras machst du auf, und da ganz unten steht "Einstellungen ..".

    • Und bei mir steht nix von Interoptionen. Was hast du für einen Browser?

    • Hallo zusammen !


      "Internetoptionen" heißt das beim Internet Explorer.
      Extras aufmachen , Internetoptionen wählen , Register "Allgemein" wählen und dann fröhlich in dem Feld "Temporäre Internetdateien" auf die Buttons "Cookies löschen" und "Dateien löschen" klicken ! Bei "Dateien löschen" eventuell noch ein Häkchen bei "alle Offline-Inhalte löschen" setzen , dann ist man auf der sicheren Seite ! Aber vorsicht : Dein Verlauf , also die Liste der zuletzt besuchten Seiten , ist dann auch weg ...
      Ach ja , der Cache heißt beim IE halt "Dateien" bzw. Offline-Inhalte. Ist aber das gleiche gemeint. Der IE schippt sich dabei häufig benutzte Sachen in einen Ordner , damit er sie nicht bei jedem Seitenaufbau neu aus dem Netz laden muss. Dabei kommen manchmal solche Sachen zustande , weil ein paar Dateien verändert wurden , der IE das aber nicht weiß und immer noch die alten Versionen aus dem Cache holt.


      Beim Feuerfuchs sieht´s mit dem Löschen anders aus , da hat´s Alina ja schon erklärt. Die Funktion ist aber die gleiche !
      Den nehm ich übrigens auch nur , die Virenschleuder IE muss ich nur hier auf Arbeit benutzen :/ .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!