meeris
-
-
hallo, ich bin ja noch relativ neu hier, und lese mich noch so etwas durchs forum,
ich hab neben meinem hund lenny (5 monate alt) noch im moment 9 meerschweinchen, es sind 5 kleine dabei, wenn hier jemand aus der nähe von trier ist, nur so nebenbei, und ein meeri haben möchte, kann sich ja hier melden,
aber mir ist beim durchlesen dieses themas aufgefallen, das einige nur ein meerschweinchen haben, meerschweinchen sind rudeltiere und müssen wirklich zu zweit oder besser mit mehreren gehalten werden!!!!! auch vergesellschaftung mit zwergkaninchen ist nicht zu empfehlen, da sie nicht miteinander komuzieren können!!!!!!so also mal drüber nachdenken und hoffe was dran ändern!!!!
danke, kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme direkt aus Trier! Aber zur Zeit hab ich genug Tiere zu Hause! Vielleicht trift man sich ja evtl. mal in Trier auf einen Spatziergang?!
Das können wir aber dann hier:
https://www.dogforum.de/ftopic12491.html
weiter diskutierenViel Spaß mit deinem Meeri-Rudel
Und hättest du vielleicht ein paar Fotos???
-
Huhu,
wo wir hier bei Meeris sind, kann mir jemand gute Foren zu den Quiekern empfehlen? Bei mir ziehen bald 3 ein und ich suche noch Bauideen für ein Innengehege.
Lieben Gruß
Dolores
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!