Vorsicht! Extrem!! Hässlich!!!

• Sodele, es ist soweit!
    Für alle die dem grandios grenzwertigen Humor in diesem Thread nichts abgtewinnen konnten gibt es entwarnung!

Kalles Geschwister ist gestern geboren worden!
    Mehr Infos und vor allem BBBBBÜÜÜÜÜÜÜLLLLDDDDDEEEEERRRRRRR gibt es nachher, ich muß erst noch runterladen!

Nur eine Frage, wär der geneigten Leserschaft ein Extra Thread mit neuer Überschrift lieber?
    Denn erstens ist Kalle nun mal hin, und zweitens past EXTREM Häßlich nun nicht mehr so ganz!

Das war eine Frage an die Nation, ich harre der antworten dieweil ich die Bilder von der Camera lade!

VG Kai

• Geschwister? Mehrere? Oh Gott!

Ne, mal im Ernst: hast Du schon Namen? Männlein, Weiblein?
    Ich bin für nen neuen Thread, Kalle ist nunmal nicht zu kopieren und kein Neues kann ihm das Wasser reichen.

Also los, Bilder und Berichte her

Gespannt- die Sanny

• Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs.

Scheint ja nu ein hüpscher Nachwuchs geworden zu sein, dann kannste ja einen neue Überschrift wählen "Extrem! Hüpsch! Gut für den Kochtopf!" :D ;D :D

Uuuuppppssss am frühen Morgen schon so Porvokant, dass kann mir aber ein Tag werden. Hab mit gleich auf die Finger gehauen. :fight:

Grinsende Grüße
    agil

• Ja, siehste, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Hast hoffentlich net zu dolle draufgehaun- ich mein auf die Finger- die Lämmer sind noch net so weit.

Auch schon wieder böse in früher Morgenstunde, tztztztztzzzzz- Klose

• @ Agil,
    ....geile Überschrift, ich denk drauf rum!
    (sowie ich fertig gelacht hab)

@ Klösin, es ist EIN Geschwister, nur eins!
    Hab auch voll Freude aufgeatmet! PuuuuuuH!

Mehr später, der Hausi muß Polypen fischen!
    (welch Wortspiel)

VG Kai

• Eure Sticheleien sind ja wirklich arm - wir sind hier doch nicht im Kindergarten !!! Und allen voraus der tolle Moderator - da frag ich mich wie so jemand nur Moderator bleiben kann ????!!!! :runterdrueck:

• :!:
    Also-ganz kurz nur. -Wäre besser schon im Bett, statt mir das hier anzutun. Ich bin kein Vegetarier ! Ich esse allerdings kein Lamm.
    Ich finde es traurig und arm!, sich über ein "häßliches" Lamm lustig zu machen, und das Schlachten, etc,. zu einem "witzigen" Thema zu machen.
    Wenn irgendwelche chinesischen Deppen das zuhause mit Euren geliebten Hütehunden machen würden, wär das vielleicht gar nicht so lustig. Und so ein "häßliches" Lamm hat auch eine gewisse Würde.
    So seh ich das,-und ich geh sonst zum Lachen nicht in den Keller.

Ich finde es überheblich und dumm, sich über Leute zu erheben, und sich wiederum auch über die lustig zu machen, die da mehr empfinden.
    Ihr seid abgestumpft unter dem Deckmantel der "Nützlichkeit"--wo hört denn das bäuerliche Lustigsein bei Euch auf? Beim allbekannten Kätzchenersäufen auf dem Hof (die hübschen werden an die Wand geknallt, damit es da schneller geht???) N´paar Fotos vielleicht ?

Könnt Ihr solche Unterhaltungen nicht woanders führen?
    Allen voran Moderatoren--? Ich habe jeglichen Respekt davor verloren!

Lustiges Schlachten noch!

• Ich zitiere mich mal von Seite 7:

Ist auch hier die passende Antwort. Da Kalle nun umgezogen ist und es wohl keine Geschichte mehr in seinem Lebenslauf zu berichten gibt, schließe ich hier.

Der machtgierige Mod schließt, obwohl vielleicht gern noch ein anderer User über die brutalen und pietätlosen Bauern hergezogen wär. Wie schade!
    Dann kann ich ja mal auf den IchHauAufDenModeratorThread verweisen, dort darf ungehemmt draufgehauen werden. Ändern wird sich nur nix :wink:
    Steht aber alles in meinem Statement auf der Seite, die ich verlinkt habe.

Ich kanns grad echt nicht glauben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!