Vorsicht! Extrem!! Hässlich!!!
- redborder
- Geschlossen
-
-
HALLO
Wenn ich das richtig lese wird das Schaf ja immer schöner. :sport:
Denke das Kai es "alleine" verdrücken wil.Die "Hasenschafe"darf er
ja vieleicht nicht(wegen der Kinder).
Aber mir gefallen Schaf auch am Besten mit Knobimarinade.Michaela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"schrumpfschafe", man spricht von "schrumpfschafen"
Und es sind nicht die Kinder, die mich vom Meucheln abhalten, sondern mein Mildtätiges Herz und die Tatsache, das es sich nicht lohnt wegen ein paar gramm Fleisch an langen knochen den Schußapparat und die Messer klar zu machen!Kalle wächst übrigens prächtig (schmatz)
Vieleicht kann man Frau kloose noch mal um eine aktuelle Reportage bemühen!VG Kai
-
So, den Kalle hab ich gestern abend auch wiedergesehen. Ganz so schlimm isser ja wirklich net mehr-von dem Adjektiv "schön" simmer aber auch noch weit entfernt.
Guckt:
Das nebendran ist seine Mama. Da kann man als Kind schon net wirklich anders ausschauen :stumm:
So isser ja echt süß
Aber so? Hm....Och der Kalle :freude:
-
Hause Kai, man bediene sich der Forenübersicht oder der Suchfunktion, dann findet man auch die schönen Sachen
-
Ach gott, ich sehs ja!
Ganz links im Bild übrigens eins der lieben Schrumpfschafe!
Man achte!
Tja, Kalle hat nun die "Größe" der Schrumpfschafe schon überschritten und wenn man Estelle ins Gesciht schaut, kann man ja wirklich nicht erwarten, das das Kind hübscher wird.Man kann ja auch aus zwei Showbollies keinen gescheiten Arbeitshund züchten!
(Ups, es ging mit mir durch! Aber wenn ich mir das Kalle so anschau, drängen sich mir eben noch weitaus mehr assoziationen zum Thema "Elend" auf)Nun ja, wenn das Fell irgendwann mal ab ist, wirds besser!
Werde ilka bitten Estelle zum nächsten Friseurtermin mitzunehmen. So kann mans ja echt nicht lassen!VG Kai
-
-
Hi,
ich habs leider jetzt erst gesehen.
Verkauft ihr demnächst Lammkeule?Ich würd eine nehmen.
Und weiche Lammknochen nehm ich auch, für die Hunde.
Oder habt ihr schon Filmrechte für "dass Schweigen über die Lämmer"
Heike
-
Ja, Lammkeule bei weiterem Wachstum so um die Osterzeit!
Kannst dich gern dann nochmal melden!
Ansonsten gibts dann wieder lecker Lamm im Oktober, dann sterben die männlichen Blackiekinder!
Tja, so ist das Leben!Wer also gerne Weihnachten eine Lammkeule sein eigen nennen möchte darf sich natürlich jderzeit an mich wenden!
Oh Graus, war das Werbung, oder fällt das noch unter Hinweis?
Naja, der Chris wirds richten!VG Kai
-
Also ich find, von der Seite sieht der Kalle aus wie ein Kanarienvogel.
Trällert er ?????????????
:blume: -
Ich schließ mich bei der Werbung mal an - dann kriegen wir beide eins auf den Deckel :mrgreen:
Bei mir steht gerade ein Schnuckenlamm vor dem Schlachthaus an...
Wer also was davon haben möchte :wink: -
Un? Wer will Rindfleisch?
CHRIIIIIISSSSS bitte, das warn Scherz
Den mitm Kanarienvogel find ich jetzt echt gut. Hat fast was papageienartiges....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!