Vorsicht! Extrem!! Hässlich!!!

• selbst auf die gefahr hin das ihr euch nun schepp lacht aber wie macht ihr das mit dem schlachten ?
    Ich hätte ja auch 2 Bocklämmer die ich gerne nach pälzich Sybierien schicken würde doch ich finde keinen Metzger der sie mir murkst und selbst machen :dagegen:

• Zitat

Ich schließ mich bei der Werbung mal an - dann kriegen wir beide eins auf den Deckel :mrgreen:
    Bei mir steht gerade ein Schnuckenlamm vor dem Schlachthaus an...
    Wer also was davon haben möchte :wink:

Wenn du mir sagst was du fürs KG haben willst und wenn du es per Post/Dhl ect. schickst, nehm ich gerne was.

LG Heike

• Wie sagt man doch schön:
    Aus dem hässlichen Entlein wurde ein Schwan...

Aber wo ist der Schwan geblieben...? :gruebel:

Nix für Ungut, aber die Schnute sieht irgendwie merkwürdig aus, oder entspricht das jetzt des Rassestandards?

Viele Grüße Tanja

• Tanja, du kennst ja keine Gnade!

Neeee, von jedwedem Standart ist Kalle weit weg!
    Außer von dem Standartmaß für den Römertopf!
    Frohe Ostern!
    Kai

• Tataaaaaa!

Kinder, das Jahr rückt unerbittlich voran, und unerbittlich kommt der Herbst und damit das Schweigen der Lämmer!
    Was im Frühjahr noch niedlich über die Wiesen ömmelte wird nun ebenso niedlich in den Bräter wandern. So ist das nunmal!

Auch Kalle hat seine Zeit gehabt und wird morgen vom Diesseits ins Jenseits befördert. Frau Klose selbst wollte noch einen Lebensrettungsaufruf starten, sah aber bei Kalles anblick doch davon ab!

Morgen ist also der Tag der Tage!
    Wollt ihr Bilder sehen? Vorher nacher?
    ich wär bereit zur Schandtat, nur last es mich wissen!

Keine Panik jetzt, das ist nun mal der Lauf der dinge und ich kann euch wirklich versichern, das Kalle seine Zeit auf dieser Erde mehr genießen konnte als so manch anderes Tier, das den Weg auf euren Teller oder den Weg in euer Hundefutter findet!
    Also sachlich bleiben!

Ich hab ihn ja auch ins Herz geschlossen, und dieser Thread macht das unausweichliche nicht einfacher, aber so ist das nun mal!
    Alles hat ein Ende!

Von seinem berichte ich falls gewünscht am Montag!

Im übrigen ist Estelle schon wieder schwängerlich und erwartet bereits Kalles Geschwister!
    Der Lauf der Dinge, so ist das nunmal!

VG Kai

• Zitat

T sah aber bei Kalles anblick doch davon ab!

Alles eine Frage der Perspektive... von vorne sah's doch gar nicht so schlimme aus... dafür von der Seite umso schlimmer *hüstel*

Lasst's Euch schmecken :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!