Vorsicht! Extrem!! Hässlich!!!
- redborder
- Geschlossen
-
-
Niemand hat hier was gegen Kritik. Allerdings muss man ja nicht unbedingt mit dem Hammer zur Sache gehen und wild um sich schlagen, oder?
Und was fandest Du denn so provokant? Die Tatsache, dass der arme Kerl häßlich war - das war eine subjektive Meinung. Oder dass er geschlachtet wird obwohl er vermeintlich häßlich ist? Oder etwa das Schlachten / Fleisch essen an sich?
Vor allem wenn man bedenkt, dass es hier nicht ernst gemeint war! Er wurde nicht geschlachtet weil er häßlich war sondern weil das Teil der landwirtschaftlichen Arbeit ist und es ihm aufgrund seines Geschlechts von Anfang an so zugedacht war. Korrigiert mich wenn ich mich irre...
Ok, über die Art von Humor kann man streiten aber wenn man nicht darüber lachen kann muss man doch trotzdem nicht gleich andere so angreifen, oder?
Viele Grüße, misty.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch Vegetarier...find den Thread aber trotzdem lustig!Ein wenig Galgenhumor darf doch wohl sein.
Außerdem hat der kleine häßliche Fratz mit seinem Aussehen doch ganz gut gelebt.Während man sich hier,im düsteren Zimmer vor dem PC sitzend, das "Maul" über das Aussehen des Kleinen zerissen hat,hat er wahrscheinlich zufrieden auf der Weide gestanden,sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und genüsslich Gras gemömmelt.Das ist doch schon mal mehr,als so manch anderes Schaf,Mastrind oder gar eine Milchkuh in der Situation erwarten dürfen.
LG,
Christiane -
-
Irgendwie ist mir immer noch nicht klar, was an Kalle so häßlich war. Und - sah er hübch angerichtet nun eigentlich besser aus? Wo bleiben die Fotos?
-
Naja, er ist ja noch nicht angerichtet!
Und die Fotos vom hängenden Schlachtkörper am Frontlader vom Tracktor wollt ich euch dann doch ersparen und hab auch gar keine geschoßen!Apropos, geschoßen haben wir nur Kalle und 8 seiner Weidekumpels :shock:
Umpf, da war er wieder der schlechte Humor!
VG Kai
-
-
...aber den Kalle habe nun nicht zufällig ich
seit Samstag in meinem 5***** Gefrierschrank liegen ????
Weil das täte mir schon ein wenig leid -
ich meine mich zu erinnern, irgendwann am Anfang des Threads
mal geschrieben zu haben ihn süß zu finden....wobei ich das dann aber zurücknehme, denn süß
war das nicht, was da gestern vom Topf auf den Teller kam.Es war eher würzig. ;-)
Lamminjederformvoralleminauflaufformliebhabendegrüße
von
Christine
-
Zitat
Es war eher würzig. ;-)
Lamminjederformvoralleminauflaufformliebhabendegrüße
von
ChristineAlso Christine, das war ja geradezu provokant, wenn da man keine Kritik kommt ....
Gerold
-
Kritik nicht.
Mir läuft eher das Wasser im Mund zusammen.
Ich häng nu hier im Büro und seh die schönen Lamkeulen vor meinen Augen laufen :irre: und vor heute Mittag gibt es nichts zu futtern.
Das wird ein laaaaaannnnnngggggeeeeeerrrrrr Vormittag.... :freak:
Sabbernde
Ulli
-
Jau, geht mir auch so.... *schmacht*
-
Oh je, Ihr seid aber pöse! Wenn das mal gut geht...
So nicht - nein, SO NICHT!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!