Das Telefonat mit der Tante :)

• Zitat

Danke für die sachliche Infos, auch wenn es nur eine Seite betrifft.
    Solange hier nicht weiterdiskutiert wird und es keine gegenseitigen Beschimpfungen gibt ... lassen wir es mal so.

Und ein kleiner Tipp für die Zukunft: Ich find es klasse, daß sich hier so viele engagieren und helfen, aber VORHER anrufen könnte hilfreich sein ;)

Gruß, staffy

Danke Staffy...ja der rest kommt noch. Ich ruf jetz erstmal Kerstin an...Nicole heb ich mir bis zum Schluss auf ;)

Ja das nächste mal rufen wir besser gleich an.

• Wunderbare Neuigkeiten!

Vielen Dank für dein Engagement, es ist doch viiiel sinnvoller wenn sich EINE(R) dahinter klemmt als wenn erst alle wild spekulieren.
    Und es gibt Dinge die man einfach via Telefon viel besser klären kann.

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Telefonate und hoffe es geht der Hündin gut und diese Geschichte ist nun die wahre Version.

Der Krimi scheint sich dem Ende zu neigen...

Vielleicht sehen wir ja irgendwann mal Bilder der Maus hier?!

Erleichterte Grüße,
    Kathi

• Laura,
    daß hast Du wunderbar gemacht. Dein Einsatz für Nessa war und ist wirklich enorm und gar nicht selbstverständlich für einen Außenstehenden.

Ich bin froh, daß die Kleine jetzt in guten Händen ist und ihr ja offensichtlich auch medizinisch geholfen wird.

Nochmals vielen Dank für Dein Engagement.

Liebe Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Danköö...nu hört aba mal wieder auf. :ops:

Jaja...die Liebe Kerstin telefoniert... :roll: ...allerdings nicht mit mir...*tuttuttuttuttut..*

• Finde ich ganz toll, dass Du die Tante angerufen hast. Wenn das alles so stimmt, was sie Dir erzählt hat, ist es schön, dass des Baroness da, wo sie jetzt ist, gut geht und sollte da auch bleiben.
    LG Noora und Jerry

• OHHHH!!!

DAAANKE!!!! Danke für die Bilder, superlieb das Sie hier reingucken und die Bilder posten.

:streichel:

Übrigens, ich erreiche Kerstin nicht. Erst war ständig besetzt und nun geht sie nicht ran. Somit beende ich die Telefonrunde erstmal und gehe rauchen. :^^:

• Zitat

OHHHH!!!

DAAANKE!!!! Danke für die Bilder, superlieb das Sie hier reingucken und die Bilder posten.

DU..reicht *lach*sooo alt bin ich auch wiedernicht!

An Kerstin...(die ich nie persöhnlich kennen gelernt habe!).Kiara geht es bestens und ich habe nie versucht Doggen ohne Papiere zu züchten!Kiara hatte ihre zweite Hitze und ich hätte es tun können,wenn ich nur auf Geld aus währe!
    Sorry...mußte ich noch loswerden!
    Und sorry,dass ich schon lange hier angemeldet bin und mich zu dem Thema nicht gemeldet habe(war lange nicht hier).
    LG Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!