Das Telefonat mit der Tante :)


  • 1. habe ich in keiner Silbe gemotzt.


    2. ist es mir im Grunde völlig egal was genau du machst. Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.
    DU selbst schreibst du bist eine überforderte 23jährige Mutter. Meinst du aber wirklich es ist also in dieser Situation sinnvoll, noch ein weiteres Lebewesen an deine Verantwortung zu hängen? Sollte der erste Weg dann nicht sein, deine Überforderung erstmal in den Griff zu bekommen? Stecke die Kraft die du hast doch lieber in deine Tochter und den bereits vorhandenen Hund und seinem jetzigen Problem.


    3. habe ich noch nie von einem Hund gehört, der wegen Alleinesein gestorben ist. Denn "Alleine" ist dein Hund ja nicht, es gibt das ja noch dich, deine Tochter und evtl. deinen Freund. Und vor Baroness war er ja auch nicht in Hundegesellschaft oder?


    4. ICH glaube das ein Hase nicht der beste "Tröster" für deinen Hund sein wird, aber auch das liegt ganz in deiner Verantwortung!


    Abschliessend möchte ich noch sagen: Ich war in deinem ersten Thread bereit dir Hilfe anzubieten. Ich habe dich bzgl. dieser Sache Hund zu Tante geben etc. und der Vergangenheit zu nichts verurteilt. Meine einzige Kritik daran war, dein Ansatz bzgl. Problembewältigung Trennungsleiden Tequila. Und ich denke das war so falsch nicht!


    Weiterhin wünsche ich dir aber, dass du die Info bekommst, wie es deinem Hund geht und wo sie ist. Und auch weiterhin alles Gute für deine Zukunft!!!!!!

  • sagmal willst oder kannst du nicht lesen?


    als ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt war der hund schon in sämtlichen anzeigen geschaltet und bestimmt kurz drauf schon verkauft.


    es ist MEIN hund da meine Tante niemals Besitzerin dieses Hundes war. Demnach sind die neuen Besitzer vermutlich auch verarscht worden.


    ich würde diejenigen nun bitten etwas zu schreiben die den text auch gelesen haben und weiterhin zur aufklärung der offenen fragen beitragen wollen.


    offensichtlich will ich wissen wo mein hund abgebleiben ist. und ich denke einige andere hier auch.


    es ist auch noch genau so lange MEIN hund bis ICH entscheide wo mein Hund leben soll.


    Wenn ich der Meinung bin das es Baronnes in ihrem angeblich neuen guten zu hause gut geht, werde ich den vertrag auf sie umschreiben.


    aber das entscheide ich. und solange das nicht so ist bin ich besitzer dieses hundes.

  • Hilfe, immer wenn man gassi war, muß man drei neue Seiten lesen.. :D
    Nicole hat den Hund doch gar nicht endgültig abgegeben, das hat sie doch so geschrieben?Sonst hätte sie ihn doch selber verkaufen, zum Tierheim bringen oder sonstwas machen können. Und sie würde doch hier nicht ständig alles erklären, wenn es anders wäre und sie den Hund nur loswerden wollte. Es wäre nur dann nicht mehr ihr Hund, wenn sie das genauso auch zu der Tante gesagt hätte, was sie aber anscheinend nicht hat.

  • eigentlich wollte ich nichts schreiben :| ...aber ich finde das allerwichtigste ist das es den hunden gut geht...alles andere ist nebensächlich...wer nun was gesagt hat ist mir eigentlich egal...baroness geht es gut da wo sie jetzt ist hoffe ich zumindest...tante und nichte sollten mal zusammen einen kaffee trinken gehen und nicht sämtliche foren mitzerren in ihren kleinkrieg...so und nun bin ich weg :shocked:

  • @ Nicole


    Kannst Du Dir vorstellen, dass die jetztigen Besitzer (Du bist nämlich Eigentümer, den Besitz haben die, die über den Hund verfügen.) Angst haben ihr neues Familienmitglied wieder zu verlieren?


    Schon allein, weil Du ständig darauf pochst?


    Was würde denn passieren, wenn die Besitzer sich hier anmelden, Stellung beziehen, berichten wie es dem Hund geht und Fotos einstellen?


    Wie würdest Du den losgelöst vom Trennungsleid Deinen noch verbleibenden Hundes reagieren?

  • Odin war vor Baroness da , Odin ist im alter von 8 jahren an MD (Magendrehung) gestorben.


    Und wo baroness jetzt ist weiss hier keiner nur meine tante und die will niemanden sagen wo sie ist also woher wollt ihr wissen das es ihr gut geht ?

  • Zitat

    souma: :prost:


    Darf ich mit trinken?? Anders erträgt man diese Lächerlichkeiten eh nicht (sorry, aber ist doch so!)


    Oh und Nicole, ich bitte vielmals um Verzeihung, das ich nicht alle zig Seiten deiner Threads (oder der Threads über dich, deine Tante und diesen Hund) ganz genau durchgelesen habe. Denn im Grunde interessiert es mich diese Theater kein Stück. WENN der Hund niemals in den Besitz deiner Tante übergegangen ist, geh doch zum Anwalt.. Hier haste es ja nun schwarz auf weiß, das der Hund vermittelt wurde. Was willste noch mehr? Wenn der Hund in den Besitz deiner Tante übergegangen ist, brauchste nichts mehr zu machen. Aber so ein Theater hier???? Ich wäre notfalls schon längst beim Anwalt gewesen, aber naja. Jeder wie er meint....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!