-
-
super! Mein Gott ich freue mich für Baroness! endlich scheint es ihr gut zu gehen.
off.topic: ich find es ganz ganz große mega Klasse, das du das auf dich genommen hast und telefonierst!
Auch wenn du es nicht gerne hörst muß ich ebenfalls danke sagen!
ganz toll, wie sehr hier zusammen gehalten wird bzw. wirklich für die Tiere gekämpft wird!
DANKEEEE!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oke
Total schön zu sehen, das es Giny gut geht. *freu*Hach...*gg*
Danke Darc *wiederrotwerd*
-
Halleluja
Hallo Moni.. sind das die Bilder von Ginys (nessas) neuem Zuhause? Oder sind das noch Bilder wo sie bei dir war? *sorry.. ich trau dem Braten immer noch nicht so ganz*
Lieben Gruß
Alexandra mit Emma -
Um Gottes Willen, da muß sofort eine größere Coach her. Die arme Giny weiß ja gar nicht wo sie ihre Beinchen lassen soll! (Ironiiiie!!)
Ist das schön, ich freue mich sehr für die Puppe.
Danke für die Bilder.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Das sind Bilder von Giny in ihrem neuen Zuhause und ich bekomme laufend neue!
Sie versteht sich ganz prima mit dem Rüden ....liebe auf den ersten Blick!
Das erste Treffen von Giny und dem Rüden fand bei mir statt...wollten erstmal schauen ob die beiden sich mögen...aber war sofort alles prima!
Ich hatte auch Giny nicht nur 1 oder 2 Tage...muß mich jetzt durch alle Hundeforen kämpfen um zu schauen,wo mich Nicole überall schlecht gemacht hat.
Aber wichtiger als mit meiner tollen Familie auf gut Freund zu machen,war eben das Lben für Giny und ich bereu es nicht!
Die neue Besitzerin voin Giny hat mittlerweile schon "Herzrahsen",weil ich ihr alles gesagt habe und sie Angst hat,dass ihr Giny wieder weggenommen wird. -
-
Wenn es Giny dort gut geht und es ihr gefällt, dann sollte sie dort bleiben.
Es würde die Maus nur verwirren, wieder wo anders zu landen.... -
Ich versteh hier nur Bahnhof
Ich mag mir jetzt aber auch nicht die ganzen Seiten des anderen Threads durchlesen.
Mag evtl. jemand ne Kurzfassung per PN oder Mail schicken? -
Öhm...joa kann ich machen...aber erst geh ich noch eine rauchen...kannst mir auch deine Telenummer geben...dann erzähl ichs dir *lol* Bin jetz so auf Rede...sucht....? :handy:
-
Oh super die Fotos, schön
-
Juhuuuuu Baroness scheint es ja wirklich gut zu gehen !!! Da freu ich mich aber! Und ich hoffe, dass es auch ihr letztes Zuhause sein wird!! Und sie dort für immmer bleiben darf!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!