-
-
Laura, du bist echt spitze! :umarmen:
Ich freue mich, dass es Baroness gut geht...ist ja schließlich auch das Wichtigste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich finde es schön, wenn es tatsächlich der Wahrheit entspräche (was ich natürlich nicht weiss).
Was ich aber ein bißchen seltsam an der Geschichte der Tante finde, sie inseriert den Hund überall, aber dann landet er bei einer Bekannten von ihr?
Im Bekanntenkreis (gerade wenn da viele Doggenfreunde sind) frage ich doch zuerst nach, bevor ich ein Inserat schalte
Mir kommt es so vor, als würde da von beiden Seiten jeweils nicht wirklich die Wahrheit gesagt!
LG von Julie -
Veralina, du hast post
Amanhe Im endeffekt wollten wir nur wissen wie es Nessa jetzt geht. Und das wissen wir. Monika hat auch erzählt das es Zufall war, das ihre Bekannte sich 'gemeldet' hat, und sie eine Dogge suchten.
Aber dazu kann sie sich hier ja auch noch selber äußern. Ich muss jetz leider erstmal los....muss noch bissl was machen. Ich meld mich heut abend nochmal...mal sehen ob ich Kerstin noch erreiche, dann meld ich mich später noch und poste.
-
Also eins will ich dazu auch sagen.....
Ihr Leuts hier aus dem Forum...Ihr seid SPITZE......
Super Aktion
-
Ja es stimmt,dass man nie weiss wer die Wahrheit sagt!
Die Anzeigen standen auch nur sehr kurz...war vieleicht auch etwas unüberlegt.Hatte auch eine Zeit lang keinen Kontakt zu meinen Bekanten...war vieleicht Zufall/Schicksal dass genau zu diesem Zeitpunkt erneuert Kontakt kam und sie auf der Suche nach einer Dogge waren!
Auf jedenfall ist das Zuhause nicht erfunden und dass es Nessa jetzt wirklich sehr gut geht! -
-
Nillay und Singa - ihr habt auch Post
-
@off.topic: Mich würde der rest auch noch per Mail interessieren, wenn das okay ist.
Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für deinen Einsatz hier, dass du die Telefonate auf dich genommen hast.Das hat noch einmal eine ganz andere Perspektive aufgezeigt.
Wichtig finde ich, dass es Nessa (Giny) gut geht und sie ein hoffentlich dauerhaftes Zuhause gefunden hat.Wie sieht das denn mit den geschalteten Suchanzeigen aus, können die aus den Anzeigenblättern genommen werden? Und der Tierschutz informiert werden, dass es Nessa gut geht??
Die neuen Besitzer sollen keine Angst haben, das ihnen Nessa weggenommen wird, Moni denkst du dass im Zweifelsfall auch ein Besuch vom Tierschutz okay wäre, um sich von der Situation zu überzeugen? Nach dieser ganzen Geschichte fällt es einem ja doch schwer, was man nun glauben soll.Auf jeden Fall schön, dass sich Moni hier gemeldet hat und ich hoffe, du wirst überzeugt werden, dass das hier ein wirklich besonderes Forum ist und uns weiterhin mit Infos versorgen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Mich würde der Rest auch sehr interresieren.
ich freue mich für den Hund das es ihm endlich gut geht. Und sie ein glückliches hundeleben führen kann. -
off.topic: du hast Post von mir!
-
Nicky, Mail is weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!