-
-
Und du hast eine bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ off.topic
Mich würde der Rest auch interessieren. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn Baroness jetzt ein schönes Zuhause für immer gefunden hat.
Und Dir ein ganz dickes Dankeschön für Deine Mühe und Deinen Einsatz.
LG Noora und Jerry -
Wahhh....so viele Mails wie heute krieg ich mein ganzes Leben nicht...ich dachte meine email Addy ist nur so zur Zierde da *lol
Alle Mails beantwortet
Ich poste gleich meine Telefonnummer....weil anrufen tut mich auch nie jemand *lol* :^^:
-
Oh man da ist man mal 2 Tage nicht da und dann passiert hier so viel.
Dann brauch ich ja die Fühler nicht mehr ausstrecken.
Aber schön das es Baroness dann jetzt so gut zu gehen scheint und Moni dann doch noch eine andere Sichtweise aufgezeigt hat!!!!!
Schön das sich immer wieder Leute finden die keine Mühe scheuen sich so für andere einzusetzen. Wahnsinn! Super Laura!
-
Hallo Fories!
Hab die ganze Zeit schon leise mitgelesen.
Wollt nur sagen Ihr seid total bewundernswert.
Wie ihr euch einsetzt. Ein großes Lob an euch für die
Hilfsbereitschaft und den Einsatz@off.topic würde mich auch für den Rest interessieren.
meinst du kannst es mir schicken.
Wär sehr lieb.LG Nessi
-
-
mach ich gleich
-
Ich auch noch den Rest wissen will, liebe Laura!
-
Danke, off.topic!
Eine Frage habe ich allerdings noch an Moni:
Es ist doch richtig, dass Kerstin das Geld für die Fahrtkosten an dich überwiesen hat, warum hast du es dann nicht an die Freundin weitergegeben? Den Teil verstehe ich noch nicht so ganz, denn das war ja die massive Kritik an dir von den usern des Doggenforums?Was sind das eigentlich für andere Hunde, die man auf Nicoles HP noch sehen kann?
Liebe Grüße,
Nicky -
@ off.topic:
Magst du mir "den Rest" (das klingt so bedeutungsschwer ) auch per Mail schicken? Danke schonmal! :^^: -
ich trau mich gar nicht zu sagen das wir gern auch den rest wissen würde.
vieleicht hat ja jemadn der anderen ne mail übrig....
man liest hier die ganze zeit mit...
hauptsache der hündin gehts gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!