-
-
Zitat
Ich reih mich auch in die ein, die den 2. Rest wollen
Ich auch bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Mail.
Allerdings denke ich dass es mit dem Thema Baroness und ihrem Verbleib nicht damit zu tun hat, ob nun mit oder ohne Verein Hunde vermehrt wird.
Erlaubt ist jedenfalls unabhängig von moralischen Einstellungen (welche auch immer jeder Einzelne hat) beides.
Dieses gegenseitige zuschustern vom Schwarzen Peter ändert nichts an der Tatsache, dass es eigentlich um das Wohl des Hundes geht.
Würde denn die Möglichkeit bestehen, dass mal einer vom Tierschutz beim neuen Zuhause von Baroness/Giny vorbeischaut und mal eben Bescheid gibt, ob alles OK ist?
-
Nicole geht es darum das sie nun endlich weiß wo der Hund ist und sie würde sich dann gerne mit den Besitzerin in Kontakt treten...
-
Kann mir auch mal bitte jemand den Rest schicken?
-
Was hier abgeht ist echt der Hammer.
Es gibt 4 Leute mit 4 Darstellungen und der Hund hat auch 3 verschiedenen Namen. Mal ist er Blind mal ist er Taub. Wer wird von 2 Freunden weggebracht die sich dann als eine Frau rausstellen.
Wenn man hier Glauben schenken darf übersteigt wirklich meinen geistigen Horizont.
Nur eins weis ich ganz genau es gibt mindestens 2 Leute die Lügen das sich die Balken biegen. Nur wer es ist weis ich freilich nicht zu sagen.
Ich hoffe das es dem armen Doggenmädchen wirklich gut geht und das einigen der Beteiligten mal die Einsicht kommt das man nicht mit der Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit der Leute spielt.
Ich habe fertig.
Schönen Gruß,
Frank -
-
@ d'lila-star
Danke!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Was hier abgeht ist echt der Hammer.
Es gibt 4 Leute mit 4 Darstellungen und der Hund hat auch 3 verschiedenen Namen. Mal ist er Blind mal ist er Taub. Wer wird von 2 Freunden weggebracht die sich dann als eine Frau rausstellen.
Wenn man hier Glauben schenken darf übersteigt wirklich meinen geistigen Horizont.
Nur eins weis ich ganz genau es gibt mindestens 2 Leute die Lügen das sich die Balken biegen. Nur wer es ist weis ich freilich nicht zu sagen.
Ich hoffe das es dem armen Doggenmädchen wirklich gut geht und das einigen der Beteiligten mal die Einsicht kommt das man nicht mit der Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit der Leute spielt.
Ich habe fertig.
Schönen Gruß,
Frank:2thumbs:
-
Ich komm mir hier vor wie im Kino.... ich glaub ich mach mir gleich
-
@ d'lila-star
Danke auch von mir für die Mail.Mittlerweile weiß ich echt gar nicht mehr, was ich nun glauben soll
-
Jop, kein Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!