Welpen oder Junghundebesitzer aus Winterthur

• Hallo

Ich suche jemand der in Winterthur wohnt und vieleicht auch so ein kleines Monster zuhause hat?
    Meldet euch doch, vieleicht kann man sich mal treffen.

Gruss

• Hallo,

Dein Eintrag war bereits im April, sprich Dein Welpe ist nicht mehr sooo klein. Unser Balou (Labradoodle) ist jetzt 3 Monate und seit 3 Wochen wohnt er nun bei uns in Weisslingen.

Wir sind immer für einen Spaziergang zu haben, allerdings mag er noch nicht so lange laufen. Ist ja auch noch klein.

LG

Patrizia

• Hei

Ja sooo ein grosser Altersunterschied ist das ja nun auch nicht. :)
    Es wird warscheinlich sowieso eher eine Spielstunde als ein Spaziergang. hehe.
    Also wir wären sofort dabei.

Gruss

• Hallo,

Das ging aber schnell mit der Antwort!

Wie wär's am Sonntag? Balou hat sich schon ans Autofahren gewöhnt, wir können uns also irgendwo in der Region treffen. Wann, Wo?

LG
    Patrizia

• Ich muss heute abend noch mit meinem Freund reden, ob wir noch nichts vorhaben, melde mich heute abend nochmal.

Also morgen geht leider nicht, aber bestimmt ein anderesmal.

• dänkes scho.
    Ich weiss nur nonig genau wän dä Fründ vom schaffe chunt. Aber falls es spöter wird mäldi mi.
    Han no überleit, das mer serstemal viellicht au chönted bi öperem dihei abmache, das sich die 2 mal chli chönd beschnuppere und nöd grad usriised. :)
    Aber dä scheiss isch, das du keis Auto häsch, sust hetsch chöne zu eus cho zum znacht oder so.

Aber wänn das nöd gaht, machemer eifach hüt abig detä bi dir und gönd mal die wiise go aluege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!