*wut* aritkel :
- blackTears
- Geschlossen
-
-
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
http://portal.gmx.net/de/theme…160300057990421GaALb.html
natürlich diese bööösen kampfhunde sind wieder schuld... könnt mich ankotzen. und dann noch das hässlichste bild dafür verwenden, dass alle gleich sonst was denken.
als ob diese hunde es nicht schwer genug hätten...[/quote]
abgesehen davon dass "kampfhunde" keine kampfhunde sind sondern vom menschen dazu gemacht werden
edit: wenigstens haben sie ihn nicht gleich wieder erschossen, da darf man sich ja noch glücklich schätzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jup.
wieder typisch...
dass dann nicht so ein bildet verwendet wird
-
genau! und das kotzt mich sooo an!!
da kommen solche aggros hoch.
die medien tun echt alles fürs geld ohne rücksicht auf verluste... -
Ich weiß nicht genau warum Du dich so aufregst, der Artikel war einfach sachlich informierend.
Was erwartest du wenn Kinder gebissen werden, das man es totschweigt?Gruß
Herbert -
erstens das bild.
und zweitens die wortwahl (kampfhund etc.)
-
-
Hi,
ich finde die erichterstattung auch nicht gerade prickelnd. Ich möchte nicht wissen wieviele Kinder täglich von Schäferhunden, Mischlingen und sonst was gebissen werden und da wird dann nicht drüber berichtet.
Da müssen die meißten Mensch ja denken das nur Staffs und Bulldoggen zubeißen. Und das Wort Kampfhund vermittelt dann noch gleich dazu das der Hund schon so auf die Wlt kam und der Mensch ja garnichts dafür konnte weil das Tier eh schon agressiev war.Gruß
Saskia -
Jede andere mit Bild Zeitung würde das ganze richtig plakativ ausschlachten. Ich find wie schon gesagt, den Artikel harmlos und das Wort Kampfhund, da kannst Du dich quer stellen, hat sich für solche Hunde einfach "eingebürgert". Das kriegst Du aus den Köpfen der Bürger nie mehr raus.
Gruß
Herbert -
Hier der Text aus dem Link:
Der offenbar herrenlose American Staffordshire Terrier habe mehrere Kinder verfolgt und aggressiv angesprungen, teilte ein Polizeisprecher mit. Den von Passanten alarmierten Polizeibeamten sei es schließlich gelungen, den Hund von den Kindern abzulenken und ihn bis zum Eintreffen des Tierfangs festzuhalten.
Ein 13-jähriges Mädchen und ein 14-jähriger Junge mussten jeweils mit mehreren Bissen im Krankenhaus behandelt werden. Wem der Kampfhund gehört, ist unklar.So, womit hast du nun ein Problem?
Fakt ist, dass durch die Unachtsamkeit eines "American Stfordshire Terriers - Halters" 2 Kinder zu Schaden kam.
Und das treibt in mir die Wut hoch!!!!
-
darüber kann man sich genauso aufregen aber ebena uch darüber wie der text formuliert und dargestellt wird. der böse kampfhund soll doch mal wieder dargestellt werden...
ist halt meine meinung -
Was gefällt dir denn an der Formulierung des Textes nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!