*wut* aritkel :
- blackTears
- Geschlossen
-
-
Zitat
kann man ähnlich sehen wie, ein hund und ein kind kurz vorm ertrinken beide im see, wen würdest du retten? ich den hund, denn das kind könnte es vllt noch selbst schaffen (auch wenn ich probieren würde, beide zugleich zu retten)
Zitatich glaub, da ist man einfach verschieden.
ich bin nicht so kinder vernarrt, vielleicht liegt es daran. ich liebe tiere sehr. und die haben schutz mehr nötig, finde ich, als kinder.
Ganz klar, Slipniveau.....
Herbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne, nur meinungsverschiedenheit. ich akzeptiere ja auch deine, aber du kannst sowas scheinbar nicht :^^:
-
kann man ähnlich sehen wie, ein hund und ein kind kurz vorm ertrinken beide im see, wen würdest du retten? ich den hund, denn das kind könnte es vllt noch selbst schaffen
Sorry, entweder hast du einen an der Waffel oder in deiner Kindheit muss irgendwas Gravierendes schiefgelaufen sein. Im gleichem Atemzug entscguldige ich mich für diesen Satz!!!!!
Ich stelle mir vor: dein Sohn / deine Tochter (ca. 7 Jahre alt) fällt mit seinem Haustier ins Wasser. Die Seenotrettung kommt vorbei, greift sich das Haustier und ruft deinem Kind zu: "Hey Kleiner, sorry - aber ich steh nicht so auf Zwerge. Du kommst schon irgendwie klar! ... und tschüß!"
Na, dann möchte ich dich mal sehen.
-
bei dem eigenen kind ist das natürlich schwieriger. aber wenn es ein fremdes ist...
ich bitte dich übrigens, höflicher zu werden.
dankeschön
-
Ähm... ich geh dann mal.
Das gerät mir hier echt zu sehr aus der Spur.
:irre:
-
-
ich bitte dich übrigens, höflicher zu werden.
Fällt mir schwer, wenn es sich bei meinem Gegenüber um einen Menschen handelt, der mir gerade versichert hat, dass er meinem Kind in Lebensgefahr die lebensrettende Hilfe verweigern würde.
-
achja, ich wollt mich ja auch ausklinken :^^:
-
Zitat
bei dem eigenen kind ist das natürlich schwieriger. aber wenn es ein fremdes ist...
Ich hoffe das meinst du nicht wirklich so!
Ich bin dann mal weg mit dem Thema hat das nichts mehr zu tun...
-
Zitat
kann man ähnlich sehen wie, ein hund und ein kind kurz vorm ertrinken beide im see, wen würdest du retten? ich den hund, denn das kind könnte es vllt noch selbst schaffen (auch wenn ich probieren würde, beide zugleich zu retten)
Ich glaube nicht, dass man das weiter vertiefen sollte...nur eines: Erlebe erstmal eine Situation wie Du es hier beschreibst - danach solltest Du diesen Beitrag nochmal lesen und überlegen, ob das was Du da schreibst auch wirklich der Realität entspricht.
Müssen wir hier wirklich eine Diskussion über den Wert eines Menschenlebens und dem eines Tieres erleben? Bitte nicht!
-
Ich schließe hier dann mal.
Es bringt doch nichts zu streiten und ausfallend
zu werden bei irgendwelchen hypothetischen Dingen.Schade :/ ,
dass einige ihre Tastatur nicht im Griff haben -
hier kann man doch nicht sagen,
"das ist mir so rausgerutscht"Schöne Grüße
von
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!