*wut* aritkel :
- blackTears
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die wortwahl lässt den hund als bösen kamphund, mal wieder typisch kampfhund darstehen. wenn du jeden satz auseinanderklaubst, merkst du das auch---
auch das bild ist ungünstig gewählt. aber von den medien ist das ja eh nicht anders gewollt.
-
Sehe ich nicht so.
Der Text ist informativ gehalten - mehr nicht.
Und die Bezeichnung KAMPFHUND bezeichnet eine Gruppe von Tieren, welche ursprünglich zu Hundekämpfen missbraucht wurde.
Vielleicht macht sich mal jemand Gedanken um die 2 verletzten Kinder, welche durch dieses Tier zu Schaden gekommen sind, weil ein HH nicht in der Lage war, seinen Hund unter Kontrolle zu halten?
Ich hoffe, die Polizei findet den HH und bringt ihn vor Gericht, um dort wegen Körperverletzung in 2 Fällen verurteilt zu werden.
-
Zitat
Vielleicht macht sich mal jemand Gedanken um die 2 verletzten Kinder, welche durch dieses Tier zu Schaden gekommen sind, weil ein HH nicht in der Lage war, seinen Hund unter Kontrolle zu halten?
Kann er nix mehr zu sagen, hat seine ganze Energie in die :zensur: tirade auf den Artikel verbraucht...Erinnert mich an meine aktive Zeit im Rettungswagen, alle wollten nur gaffen oder lästern aber geholfen.......
Gruß
Herbert -
Zitat
ganz genau! Denn die sind verletzt! Und das Wohl der Kinder / Menschen geht trotz aller Tierliebe vor!
-
-
Ich find den Artikel auch "normal" sachlich und informativ geschrieben. Mir tun die beiden Kinder leid, die gebissen worden sind. Aber auch die anderen, die vom Hund gejagt wurden. Ich hoffe für sie, dass sie gut medizinisch betreut werden - sowohl physisch als auch psychisch.
/edit: und dass NUR artikel geschrieben werden wenn mal kampfhunde zubeissen ist auch nicht richtig. es kommt immer darauf an, wie sehr man sich nur auf solche themen fokussiert.
-
Wenn sie die Bilder von : http://www.thevideospace.com/v…Rottweiler_And_Kitten.htm
Zeigen würden , wäre ja die ganze Hetzkampagne im A.... .Katzentier
-
Den Artikel finde ich auch nicht schlimm. Was da passiert ist schon.
Das Foto...naja... :/
-
Das einzige, was hier gehetzt wurde, sind 2 Kinder - ... und zwar von einem Hund.
... und wäre es den Beamten der Polizei nicht gelungen, den Hund von den Kindern abzulenken, so hätte ich es völlig okay gefunden, wenn die Polizisten den Hund erschossen hätten, um den Kindern weitere Verletzungen durch das Tier zu ersparen.
Denn wenn Tiere auf Menschen losgehen, hört bei mir die Tierliebe auf!
-
ach katzentier ist das süß.
natürlich fragt mans ich auch was mit den kindern ist.aber menschen und tiere sind für mich gleich gestellt...
und natürlich gehört der Hh vor gericht. ich wollte damit auch nur sagen dass viele jetzt denkenw erden der hund ist schuld.ich weiß dass es keine kampfhunde gibt, sondern sie nur so genannt werden, aber das kotzt mich genauso an...
Zitatso hätte ich es völlig okay gefunden, wenn die Polizisten den Hund erschossen hätten, um den Kindern weitere Verletzungen durch das Tier zu ersparen.
Denn wenn Tiere auf Menschen losgehen, hört bei mir die Tierliebe auf!
sorry aber genau DAs kann ich nicht nachvollziehen. das tier kann nichts dafür!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!